Maggi
09.01.2016 22:04
Er ist ja auch nicht in meinem Keller.
--Blog
... vom Herrn der Rin... - ähh Schwinge.
SR-Junkie get your kicks on B276
Glückwunsch, sieht gut aus und Du hast jetzt wirklich das richtige schwarz erwischt. Wie lange werkelts Du jetzt genau an dem Teil rum? Gruß Ray Lomas
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #4173 ...Wie lange werkelts Du jetzt genau an dem Teil rum? ...Ok. Manche heben Ketten schneller verschlissen ....
SR-Junkie get your kicks on B276
Meinst du nicht, dass die jetzt im Mopped unangenehm auffällt, so heftig glänzend?
Grüße Falcone
Meine W800 hat, seit heute, eine schöne, schlichte, neue Sitzbank:Zur Optik : Gradliniges Schlachtwerk-Design passt sich gut dem Rahmenverlauf an, und ersetzt, nun, die rundlichen Formen der Japanischen Nitro Heads Bank, die ich vorher nutzte!Zum Komfort : Sitzt sich gut!Alles in Allem : Mir gefällts, der Sitz passt gut zu meiner Maschine! a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß, Easywind
PeWe
12.01.2016 13:12
Fein...und wo gibt es diese Motorhalterungen ???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #4177 Fein...und wo gibt es diese Motorhalterungen ???? LG PeWeUi!
Adlerauge sehen alles!
Viele Grüße Thomas
PeWe
12.01.2016 13:41
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Und zu was sollen die gut sein? Schöner wirds dadurch nicht, schneller auch nicht...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4174 Zitat von Ray Lomas im Beitrag #4173 ...Wie lange werkelts Du jetzt genau an dem Teil rum? ... Ok. Manche haben Ketten schneller verschlissen .... Oh, so lange schon?
Gruß
Ray Lomas
Zitat ...Und zu was sollen die gut sein? Schöner wirds dadurch nicht, schneller auch nicht... Perfektes Statement, mein Lieber !!! Volle Kondomität ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ingokiel
(
gelöscht
)
13.01.2016 13:00
Nicht für die W. Fängt mit T an und hört mit bler auf. P1010851.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich liebe Tobler-Schokolade. Aber was sollen diese Stoßdämpfer?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung