Ich hab heute mit Herrn A.J. aus E. geschaut, wo man am besten den Ölkühler anbringt und dabei die schmutzige Hupe gegen eine glänzende, saubere getauscht.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #4093...nach dem Motto oben Hui und unten Pfui?
Dachte ich ehrlich auch erst . Und deswegen bin ich ob der Rückmeldung vom 3-Rad froh ...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #4089...Bei W´s deiner Laufleistung völlig normal. ...
Zu meiner Ehrenrettung: Vor dem Einsatz von Trennscheibe und Drahtbürstenaufsatz, waren auf höchstens ca. 1/4 der auf den Bildern sichtbaren "blanken" Flächen irgendwelcher Rostansatz zu erahnen.
Überhaupt sieht man der W ihre > 70.000 KM an einigen Stellen an. Besonders in der Position auf der Bühne und angestrahlt von großen Halogenlampen. Die Rahmenunterzüge werde ich wohl auch mal ausbessern. Im Frühjahr geht es dann mal an die Technik: Ventile, Gabelöl, Bremsflüssigkeit, ...
Zur Rostbekämpfung hab ich da mal ne Frage: Runterschrubben oder Rostwandler wie z.B. Vertan, wobei ich mich bei Vertan zu erinnern glaube, dass das nich sooo toff ist.
Bin für jeden BRAUCHBAREN Tipp dankbar.
Nein, ich hab keinen Rost an meiner W, aber wer weiß wann er kommt. (Soweit mir Bewusst ist)
Dann hast du Pech gehabt. Ich kann mir aber keine Stelle am Motorrad vorstellen, außer im Tank drinnen, wo man nicht ran kommt. Wo du mit dem Pinsel ran kommst, kommst du auch mit einem Fingerschleifer oder Dremel ran, und wo du mit Spray was lackieren kannst, kommst du auch mit der Hand und mit Schleifpapier ran. Oder eben Strahlen.