ZitatBin auch mal sehr gespannt auf deine Erfahrung mit dieser Düsenanordnung.
Ich auch.
ZitatWie kommt eigentlich der Stein dahin?
Das habe ich meinem Hund zu verdanken, den ich mit dem Gespann im Wald gesucht habe. Ich habe ihn jedenfalls nicht da deponiert, es war ein Lavalitbrocken, die sind ja nicht os sehr hart.
Schönes Bild Haste wieder Basalt geklaut. Von hier ?
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 0867_pict_4_web.jpg 150-272.jpg crazy-bike-driving.jpg
Aber um wieder ernst zu werden am Faschingsdienstag: Nein, in der Ausstattung gab es das Motorrad nicht. Die Full Throttle hätte ich umlackieren müssen - bleibt immer noch der verschweißte Termignoni Auspuff. Die Classic gefällt mir nicht ("Farbkastl" sagen wir Österreicher dazu) und hat auch den zu hohen Lenker. Die neue Flat Track ist geil, aber unverschämt teuer, hat aber auch den Termignoni mit Kat.
Die LSL Rastenanlage montiert und am LSL Heckfender die recht hässliche Kennzeichenbeleuchtung durch eine deutlich schönere ersetzt - das Projekt soll ja nicht an Kleinigkeiten scheitern.
Und weiter gehts..... Fotos folgen, wenn die aktuelle Projektstufe abgeschlossen ist.
Wusste am Anfang nicht, dass ich beim Umbauen soviel Suchtpotential entwickle. Hoffnungsloser Fall.