isch mir grad so eigfalle.....Sultan 2000 :-) ich hätte die Silouette gern noch flacher gehabt, aber flacher gehts fast nimmer mit Querbrücke im Rahmen, an der Stelle sinds noch 7mm Schaumstoff, ich muss ja an der Stelle nicht sitzen :-)
Zephyr
(
gelöscht
)
#3649 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Hinterrad ausgebaut und ordentlich geputzt (wegen Reifenwechsel), Kette penibel gereinigt, Schwinge, Innen-Kotflügel und alle anderen Teile an die man sonst nicht rannkommt richtig schön saubergemacht...Rad zum Reifenfutzi gebracht...und für die nächste Woche zur HU angemeldet...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hinterrad mit neuem AVON Roadrider abgeholt und nach gründlicher Reinigung (Speichen auch geputzt) und frischem Fett für die Radlager wieder montiert...Ich hoffe er hält auch wieder 7,5Tkm....
Kosten für den neuen Reifen inkl.Montage mit neuem Schlauch: 121,-Euro
Nächste Woche gehts dann mit der W zur HU...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Na, dann erzähl uns bitte mal was über Deine neue "Andreani cartdriges". 480.- Euro sind ja kein Pappenstil, da muss es sich ja auch gelohnt haben?! Federvorspannung einstellen ist nicht unbedingt nötig bei der Vordergabel der W800, wenn die Federhärte/ -länge einmal stimmt. Es scheint sich bei Adriani um eine linear gewickelte Feder zu handeln. Wie ist es aber mit der Einstellmöglichkeit der Dämpfung, die ja im Original eher gering ist? Wie sind Deine Erst-Eindrücke?