Heute ist meine Hebebühne gekommen, habe sie gleich montiert und aufgestellt. Motorrad steht auch schon drauf, bin gespannt, wie sich das arbeitet. Hocker und Stuhl stehen natürlich rückenfreundlich gleich daneben.
Ich hab der Hunde W heute mal einen Gepäckträger hinter der kurzen Bank spendiert. Das Teil lag noch irgendwo in den regalen und erfüllte meine Größenanforderungen. Schnell aus einem 20mmx4mm Flacheisen ein paar Halter gebogen, gebohrt, lackiert und angeschraubt. Jetzt sieht das Heck nicht mehr so verloren aus und ich kann auch mal was mitnehmen.
Anneliese, meine bisweiligen zickige Gummikuh wurde gerade hinten frisch besohlt, nach dem ich dem Puschen auf der letzten Tour den Rest gegeben hatte.
Dessen letztliche Profilneurose hätte bei den Herrschaften von der Trachten- gruppe zumindest verschärftes Stirn- runzeln hervogerufen.
Fürs Moppedsche hab ich heute nix getan, aber ich hab den Stall ausgemistet. Die Garage sieht momentan fast aufgeräumt aus, und am Montag gehts wieder zum Recyclinghof. Vorbesitzer-Werkzeug entsorgen. Noch mal! Einige Touren hatte ich schon im ersten Jahr nach dem Hauskauf gemacht.