Wir haben mal "Kaffeehalt" in Bad Salzdetfurth gemacht. Moped abgestellt, ´ne halbe Stunde rumgelaufen, und dann in eine Eisdiele. Nach etwa 15 Minuten kam ein älteres Pärchen und setzte sich an den Nebentisch. Dann kam auch gleich die Frage nach dem Moped. Ich: wann haben Sie denn mein Motorrad gesehen? Er: Wir haben euch vor etwa einer Stunde kommen sehen und sind erstmal das Motorrad anschauen gegangen. Wir haben uns schon gedacht, dass wir euch hier wiederfinden.
Danach folgte noch ein angeregtes Gespräch über Motorräder der 50er und 60er Jahre. War schön.
Zitat von CaSch im Beitrag #2269Wir haben mal "Kaffeehalt" in Bad Salzdetfurth gemacht. Moped abgestellt, ´ne halbe Stunde rumgelaufen, und dann in eine Eisdiele. Nach etwa 15 Minuten kam ein älteres Pärchen und setzte sich an den Nebentisch. Dann kam auch gleich die Frage nach dem Moped. Ich: wann haben Sie denn mein Motorrad gesehen? Er: Wir haben euch vor etwa einer Stunde kommen sehen und sind erstmal das Motorrad anschauen gegangen. Wir haben uns schon gedacht, dass wir euch hier wiederfinden.
Danach folgte noch ein angeregtes Gespräch über Motorräder der 50er und 60er Jahre. War schön.
Gruß Carsten
Genau so hab ich mir das vorgestellt....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von CaSch im Beitrag #2264Ja, die Bremsscheibe. Wollte die jetzt schnell dran haben. Ich dachte, durch die Goldlinierung kann man das machen. Da muss ich wohl aber noch mal bei.
Gruß Carsten
Vorschlag! Ersetze Scheibe mit Doppelduplex. Dann wirkt se 100% antik
Ja Duck, natürlich sieht die Trommel klasse aus und bremst wohl gut eingestellt auch ganz anständig. Die Behringer-Bremse habe ich eingebaut, weil sie so schön dosierbar ist. Ist echt ´ne Verbesserung.
An beiden W's LuFis gereinigt, Schmodder abgelassen, frisch lackierten Sturzbügel an Schwiegernvattern seine W800 geschraubt. Jetzt noch frühstücken in der Sonne, dann auf zur ersten gemeinsamen Ausfahrt 2015