Doch, schon viel besser - allerdings sollte man jetzt noch an der Hintergrundgestaltung arbeiten. Der Baum hinter den Lenker sieht quasi aus wie seine Verlängerung.
Sorry ich war nun mal Maschinenbauer - das sind eben alles Kohrintenkacker.
Heute die restlichen Adlerteile bekommen, u.a. den Seitenständer,dolles Ding. Dazu einen Gepäckträger aus stemmlerscher Nachfertigung und zeitgleich einen gebrauchten Soziussattel. Die Prüfung ergibt, daß die Befestigungspunkte gleich sind (die weichen von der üblichen Norm ab).
Nun kann ich die Position auf dem hinteren Schutzblech genau festlegen und danach die Löcher bohren. Gepäckträger und Sozius können dann alternativ aufgebaut werden.
C4
ingokiel
(
gelöscht
)
#2307 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Nein Peter, online als Wunschkennzeichen gesichert. In Kiel 2 Buchstaben und 2 Zahlen fürs Kratt. Kostet 12,80 oder so. Den Witz war es mir wert. http://www.kiel.de/leben/verkehr/verkehr...kennzeichen.php Nun hab ich 3 Monde Zeit zum Anmelden mit der Nummer. Die vorherige Nr. war WE 1 aber die ist weg, weil in RD abgemeldet und nicht in Kiel, verstehe das wer will aber ist ja auch egal.
Zephyr
(
gelöscht
)
#2310 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Online geht bei uns auch. Aber nur 4 Stellen. Also habe ich mal "W 650" buchen können.
Diese Nummern sind aber früher recht groß gewesen. Also konnte man vor Ort für Kräder auch dreistellig bekommen, also beispielsweise "CE 4". Hier war es nur wichtig, vorher ein paar Alternativen überlegt zu haben, falls CE 4 gerade vergeben ist. Kostet aber auch etwas Aufpreis als Wunschkennzeichen (wie bei der Onlinereservierung.
Kürzer machen die ungerne , geht aber auch, wenn man z.B. bauliche Gründe anführen kann. Das ist aber bei der W kaum möglich.