Getankt, TÜV, angemeldet als WE65. Nun bin ich auch offiziell ein Bekloppter. P1060548.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Fährt gut, nach dem TÜV noch eben die Bremsleitung richtig verlegt. Ich hab gelogen als der Herr Ingenör fragte, ob alles i.O. sein. Bremshebel musste ich noch etwas verstellen, sowas merkt man ja immer erst, wenn man ein Stückle gefahren ist, ob alles so passt. Da fiel es mir dann auf, ausgefedert hätte man ein Lied auf der B-Leitung spielen können Stück gedreht und gut ist es. Dann mal gute Fahrt, ja danke....
Nen Kratzerverhinderer aufn Tank geklebt. Auf die Seitendeckels noch n W-Schild gepappt, gefällt mir... Und den Lack ein wenig mit Carnaubawachs verwöhnt.
Danach noch eine schöne Runde gedreht. Hachzzzzzz.... Und dann dieses Wetter!!!!
....Fährt gut, .... Dann mal gute Fahrt, ja danke....
Viel Freude Ingo beim W- Andern. Manchmal kommt die Erkenntnis spät, aber sie kommt. Und Du fährst die "richtigen" Reifen. Ob sie auch heiss werden, hängt von Dir ab.
Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
#2346 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Heisst es nicht so schön, "W-ehret " den Anfängen? Oder war's eher, was lange " W-ährt", wird endlich gut? Dann mal viel Spaß auf Deinen Erkundungsfahrten. Hauptsache die Karre läuft stabil. Die hast Du bestimmt gut hinbekommen.
Stoffplane 'runter, 3x gekickt und .... läuft! Kurze Probefahrt gemacht. Leider die dicke Schicht Ballistol, mit dem ich das Mopped vor dem Einmotten eingesprüht hatte, nicht vorher entfernt. Bei der Pnkelpause konnte ich beobachten, wie es von Motor, Krümmern und Auspüffen kräftig qualmte. Hoffe, daß sich nix eingebrannt hat. Hose auch ölverschmiert, bei Ballistol kriegt man was fürs Geld. Was solls, hatte trotzdem richtig Spaß. Grüße