Außerdem: ein grünes Fähnchen an den Speichen, ein rotes Rädchen am Federbein, welches blaue Federn hat. Mein lieber Schwan, ganz schön bunt, der Töff! Da ist man auf den Rest gespannt!
Aber immerhin: die richtigen Reifen drauf!
Wann isse denn fertig und wann gibt es das erste Video mit Klangprobe?
Unterschiedliche Sitzbänke fördern ein unterschiedliches Fahrgefühl: Ob klassische Doppelsitzbank, Racer-Sitz oder Bobster-Sattel. Dazu kommt noch das jeweils passende Outfit... Der Einzelsitz ist aus einer alten Originalbank gemacht, die ich einfach gekürzt und mit einem festen Abschluss versehen habe. Dazu kam ein fester Lederbezug mit Gelkisseneinlage im Schaumstoffpolster. Das hat Fa. Eckstein wunschgemäß ausgeführt. Das Heck musste natürlich vorher noch gecleant, d.h. die Kabel und Stecker unsichtbar verlegt werden.
P.S. Möglichen Anfragen vorbeugend: Ja, ja, das krumme Krümmerrohr wird noch begradigt und in einem verlängert und der Auspuff ein wenig nach hinten versetzt - steht schon auf der to-do-Liste für meinen Besuch im Schlachtwerk.
Hi Erstmal respekt, und nun versuche ich konstruktiv zu sein Endtopf modern: +1 (heist sehe ich auch so)
das eigentliche: Fotos sind doof, und kann sein das das am foto liegt, fuer mich wirkt es so wie wenn das linke Rohr gerade aus dem Motor kommt und direkt nach der kurve nach unten einen leichten drall nach links hat. auserdem wirkt das linke Rohr auf mich Biegung - gerade - Biegung - Zusammenführung das rechte wirkt wie Biegung - Zusammenführung. will sagen auf mich wirkt das rechte wie eine einzige Biegung zum ziel hin
Egal wie, es ist schick, und macht lust auf mehr, und ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis