Brundi
01.04.2015 13:57
Zitat von inha1 im Beitrag #2430 Saisonkennzeichen....
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2015 14:08
Was soll ich im Winter Motorrad fahren, ich kann mir ein Auto leisten. Bei 5 Kratts muss man Kompromisse machen. Im Winter fahr ich 300er Vespe und das fast durchgängig mit M&S
Brundi
01.04.2015 14:14
Zitat von inha1 im Beitrag #2432 ich kann mir ein Auto leisten Mein Therapeut hat mir beigebracht, mich von überflüssigem Tand zu trennen. Das Auto war das erste, was weg war und ne Vespa kann ich mir nicht leisten!
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2015 14:27
Tja, ich hab in der Schule aufgepasst.
Brundi
01.04.2015 14:29
In welchem Fach? Grüße Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2015 14:35
Bio.
PeWe
01.04.2015 14:59
Zitat von inha1 im Beitrag #2430 Moin, neues Rücklicht in klein aber HellIngo, Schätzelein....da fehlt aber noch ein Rückstrahler...Nicht das du Ärger mit der Polizei bekommst...
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2015 15:15
Der ist nach dem TÜV wieder an die TBS gewandert. Aber wo du recht hast, hast du recht. Ich möchte nicht mein Nummernschild verlieren im dunklem Torfmoorholm und vom Laster überfahren werden, weil der mich nicht gesehen hat!
....ich tu jeden Tag was für meine Karre, an den meisten Tagen steht sie rum und wird geschont....
ingokiel
(
gelöscht
)
01.04.2015 22:01
Zitat von Brundi im Beitrag #2433 .... ne Vespa kann ich mir nicht leisten! Grüße BrundiBrauchst Du auch nicht!
Wisedrum
decet
02.04.2015 07:07
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #2439 ...meine Karre, an den meisten Tagen steht sie rum und wird geschont....Wie war das doch gleich noch mal, was hast Du jetzt für ein Mopped
Dieter (meine steht allerdings wegen des Kackwetters auch ziemlich viel rum
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von PeWe im Beitrag #2437 Zitat von inha1 im Beitrag #2430 Moin, neues Rücklicht in klein aber Hell Ingo, Schätzelein....da fehlt aber noch ein Rückstrahler...Nicht das du Ärger mit der Polizei bekommst... LG PeWeIch erzähl der Bolisei immer, daß der schon wieder abvibriert ist, weil halt so ne alte BSA so dermaßen schüttelt
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Mein Therapeut hat mir beigebracht, mich von überflüssigem Tand zu trennen. Schick mir mal deinen Therapeuten. Ich biege den wieder zurecht.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung