Hatte ich dir das Startprozedere nicht kürzlich erst beschrieben?
Ja, ist schon toll, wenn der Eisenhaufen poltert. Das ist halt nicht zu vergleichen mit diesen weichgespülten Nähmaschinen wie XT und SR oder gar diesen Schnurrekätzchen wie eine XBR
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
#1892 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Ja, aber da war wieder viel zwischen. Mittlerweile hatte ich ein wenig an der ´Regina eines Freundes geübt und war schon recht verzagt bezüglich des Absaufens, da war ich lieber erstmal vorsichtig.
Übrigens kamen heute die letzten Teile für die Bergmeister vom Lackieren. Morgen wird der Lack nachgetupft, dann ist das Ding äußerlich fertig.
Tja Ze4, da darfste nicht auf das + tippern. Dann gehts oder an deinen 60" angucken
Die flachen Pads kosten amtlich Geld, was in den 80.-(?), ich hab die gebraucht im Indianerladen gekauft Tankpadüberzüge flach als Unikate! Den Überzug ab und dann kam der Schwan raus.
Bremslichtschalterfeder hinten ist noch zu lang, da muss ich noch mal bei. Ach, die Spiegel bau ich noch um, da kommen die Kawateile dran.
mattes-do :die f´lachen tankpads liegen um die 60,-
ich hab es heute nicht mehr ausgehalten , möppi raus und gezündet . die w sprang sofort an , und der neue püffe klang ist richtig gut . nich zu laut , aber schön brabbelig..... kann es kaum abwarten bis es märz wird.......