Zitat ich find´s super Nun macht der tägliche Bremsflüssigkeitswechsel gleich viel mehr Spaß, gelle?
Grüße Falcone
PeWe
03.12.2014 17:17
...durch Unachtsamkeit hinten rechts den Blinker an der W abgebrochen..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
03.12.2014 17:20
Boah, da musst du aber schon verdammt handgreiflich geworden sein, dass so'n Blinker abbricht! Grüße Brundi
PeWe
04.12.2014 14:15
Ich nicht, aber diese verdammte Leiter die ich aus der Garage getragen habe..... ...um Weihnachtsbeleutung aufzuhängen. Hängt die sich doch einfach hinten an dem Blinker ein....und knack ab war er und baumelte lustig am Kabel vor sich hin... Was lernen wir nun daraus ?Weihnachtsbeleuchtung ist Kacke! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soisses. Umweltverschmutzung hoch drei. Nützt niemandem, schadet allen!
Grüße Falcone
So , der zweite Deckel ( der schwarz wird ) ist auch in Bearbeitung. Teile Spender für den jeweiligen unteren Gitterbereich war dieses Blechschalendingens ( links oben im Bild )bei uns aus dem Schrott-Container. suuuuper
------------------------------------- - free hugs -
Behandel das Ritzel anständig, dann musst du keine Angst haben, dass es abhaut. Käfighaltung ist gemein.
.
zumindest können die beiden mal durch Gitter nach draußen schauen
------------------------------------- - free hugs -
....den kleinen Drahtstift im Hinterradgummi entdeckt....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Brundi
05.12.2014 09:54
Zitat von PeWe im Beitrag #1744 Ich nicht, aber diese verdammte Leiter die ich aus der Garage getragen habe..... ...um Weihnachtsbeleutung aufzuhängen. Männer und Technik!
Grüße
Brundi
Ich finds sooo geil, wie hier im Dorf alle Ihre Hütten ala Santa Claus beleuchten und Ihren teuren Strom verbraten, während so Schnorrer wie ich das dann kostenlos mitn Blick aus unsern Fenstern genießen kann
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von PeWe im Beitrag #1742 ...durch Unachtsamkeit hinten rechts den Blinker an der W abgebrochen..... Oh weija:
DAS Zeichen. Das ES unbedingt Dich treffen musste.
Die W will entweder wieder mit dem Ori-Rücklicht und Blinker rückgebaut werden, oder endlich schöne Blinker dran haben ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
... und bei der Gelegenheit auch gleich die Sitzbank austauschen
Grüße Falcone
... und die Löcher im KöWe-Deckel zuspachteln.
.
PeWe
05.12.2014 13:24
Zitat von der Underfrange im Beitrag #1754 ... und die Löcher im KöWe-Deckel zuspachteln.Schon passiert.....
Ach, und Danke für eure wirklich "tollen Gestaltungstipps"....
...Ihr hab ja so einen guten Geschmack, wenn ich mir so eure Möhren ansehe....
LG
PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung