Im Moment mach ich das Moped jeden Tag etwas dreckiger. Feuchtes Wetter, Baustelle mit Matsch vor der Tür, Auto eine Woche verliehen. Also wird die Karre eingesaut Montag mal Hochdruck draufhalten....
heute bin ich mir nicht ganz sicher ob es was gutes war , was ich meiner guten verpaßt habe ...:
in erwartung der optik mit der gepolsterten sitzbank dachte ich ,daß dazu der lsl-clubmann lenker stimmiger aussehen könnte als der superbiklenker . ich also hoch optimistisch heute früh in die garage und die lenker getauscht ... jetzt bin ich mir nun gar nicht mehr sicher ob der lsl-lenker eine echte optische verbesserung darstellt . nun , mal abwarten wie es sich in kombination mit der sitzbank ausgeht....
Nee. Im Sommer vertickt. Hatte ich ohnehin nur wegen meiner Mutter angeschafft. Bremen ist perfekt fürs Fahrradfahren. Und für alles andere gibt's die W.
Ich hab bei der XBR den Sprit aus'm Vergaser gelassen. Extra den richtigen Schlauch gesucht. Töpfchen drunter - Schraube auf - da plätscherts doch aus einem anderen Schlauch ... Schöner Schweinkram, denn der Sprit löst die Beschichtung auf meinem Garagenestrich auf.
Schweinkram elendiger!
ich hoffe aber, dass ich sie in diesem Jahr noch bewegen werde!
Zitat von Soulie im Beitrag #1681Eben montiert (provisorisch):
Sehr hübsch! Darf man fragen, wie sie heißen bzw. wo man sie bekommt? Falls sie gegen die Vibrationen deiner XBR gefeilt sind, wären sie auch was für meine Guzzi