Da hier alle vom Einmotten reden ... Solange die Mücken immer noch fliegen, fahre ich auch noch weiter, zumal ich mir den "Luxus" leisten kann, mittags ein Stündchen Zeit zu nehmen, wenn die Sonnenstrahlen durch den Nebel hindurch kommen, für eine kleine Spritztour in der Umgebung... Da lob' ich mir das Ganzjahreskennzeichen...
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #1668zumal ich mir den "Luxus" leisten kann, mittags ein Stündchen Zeit zu nehmen, wenn die Sonnenstrahlen durch den Nebel hindurch kommen, für eine kleine Spritztour in der Umgebung...
Wenn Bremen denn mal eine schöne Umgebung fürs Motorradfahren hätte, tät ich das ja auch machen. Aber bis zur ersten echten Kurve muss man hier schon mehr als ein Stündchen fahren.
Zitat von Brundi im Beitrag #1674Wir Norddeutschen müssten noch Geld dazu bekommen, wenn wir ein Motorrad anmelden. So als Schadenersatz für die fehlende "kurvenreiche Strecken"
Grüße Brundi
Und weniger Versicherungsprämie zahlen, weil das Risiko dank fehlender Kurven stark vermindert ist (spreche da auch für das blitzverseuchte Brandenburg)
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
#1676 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
vom drang nach was gutem für meine holde ( ich mein die w ) hab ich ihr heute die schmaleren tankpads verpaßt . und stelle fest : es ist wie bei allen frauen - so ne schmallere taille kleidet ungemein.........
Zitat Wir Norddeutschen müssten noch Geld dazu bekommen, wenn wir ein Motorrad anmelden. So als Schadenersatz für die fehlende "kurvenreiche Strecken"
Nun tu mal nicht so! Wer Kurven sucht, der findet auch welche! Selbst hier in der (angeblich flachen und kurvenlosen) Börde wird man schneller fündig als gefdacht!
Und zum Saisonkennzeichen: wenn ich den Wetterbericht vom WE so sehe, dann ärger ich mich doch etwas pber die Meinigen ..
Obwohl mir ja die MZ-tten bleiben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wir Norddeutschen müssten noch Geld dazu bekommen, wenn wir ein Motorrad anmelden. So als Schadenersatz für die fehlende "kurvenreiche Strecken"
Nun tu mal nicht so! Wer Kurven sucht, der findet auch welche! Selbst hier in der (angeblich flachen und kurvenlosen) Börde wird man schneller fündig als gefdacht!
Und zum Saisonkennzeichen: wenn ich den Wetterbericht vom WE so sehe, dann ärger ich mich doch etwas pber die Meinigen ..
Obwohl mir ja die MZ-tten bleiben!
Schotte
ach - und deshalb bist Du dauernd am Harzrand und Harz unterwegs, weil Du ja so nicht lange suchen musst. ...
von hier sind es mind. 100 km bevor Du überhaupt in Regionen wie das Harzvorland kommst. Nach 120 km bist am Rand vom Weserbergland nach 180 km am Nordwestrand des Harzes
Also, immer dran denken: Die Brüstung des Fensters, aus dem man sich lehnt, könnte sehr niedrig sein ...