... noch nichts ... aber der Tag liegt ja noch vor mir und ich würde gerne heute noch eine Runde drehen, bevor die Strassen mit Streusalz verunreinigt werden. Die Salztrupps haben übervolle Lager und brennen auf ihre ersten Einsätze. Oh leck...
Ich bin deswegen darüber gestolpert, weil es mir etwas grob vorkommt. Auf dem W-treffen in Tambach war eine grüne W800, die hatte ein sehr feinmaschiges Gitter angebracht. Ich finde das sieht besser aus. Aber, wie du schon sagst: Geschmackssache.
Zitat ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Vergaser entleert, Vergaserreiniger in den Tank gegossen, B-Beläge vorne neu, Triumphscheinwerfer aus Blech angebaut, Blinker hinten neu und Fantomas entdeckt.
Ei weiß, hab vergessen zu sagen das der Motor noch gelaufen ist, sorry!! Nicht das sich der Reiniger noch durch den Tank, den Motor, die Bühne und zum Erdmittelpunkt brennt!
Heijajei, der Anschiss lauert hier aber auch überall.
Heute den Bergmeister Tank zumLacker gebracht: Farbe auslesen und anmischen. Damit sollen ein paar kleine Macken ausgebessert werden, die sich beim Entfernen der Sitzbank zugunsten des Schwingsattels gestern gefunden haben. Die Sitzbank war etwas ungeschickt befestigt worden. Es wird gleich etwas mehr Lack gemischt (und mittels des Tankes nachkorrigiert -- das Auslesen liefert immer nur Näherungswerte), damit soll dann der Gepäckträger auf dem hinteren Kotflügel und der Kennzeichenhalter lackiert werden, wenn die Teile eingetroffen sind.