___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von Serpel im Beitrag #178... Die 258 km/h sind so schnell erreicht, dass das Abriegeln klar zu spüren ist. Plötzlich bleibt dem Motorrad die Luft weg und es fährt mit konstanter Geschwindigkeit weiter. ...
Es überrascht mich, dass du dich damit zufrieden gibst.
Ich bin mal mit meinem Inspektionsleihmotorrad (ZZR-Irgendwas) 300 km/h laut Tacho gefahren. Das Hirn hat mitgespielt und so lange man sich festhalten kann, kann das jeder. Ich fand es aber weder heldenhaft, noch erstrebenswert und bin für ein Tempolimit...
Wenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
ZitatWenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!
Da werden die doch nach Strich und Fader verblasen ! und auch noch von Fahrzeugen mit deutlich weniger Leistung...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #189Wenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!
Im ersten Teil Deines Satzes gebe ich Dir absolut recht. Aber mir gehen die stoischen 80/90 km/h-Fahrer auf den Landstraßen auf den Sack. Trotzdem bin ich inzwischen auch für ein Tempolimit, allerdings wünsche ich mir auf Landstraßen weiterhin 100 km/h und auf Autobahnen 130. Im DK Urlaub rauben mir die 80 auf den Landstraßen den letzten Nerv, da entstehen Blechlawinen, das ist entsetzlich. Auf deren Autobahnen hingegen fließt der Verkehr wunderbar entspannt. Und keiner meckert wenn man 140 km/h fährt, nichtmal die Politi.
___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.