Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 13.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2023 15:40
#181 RE: Tempolimits Antworten

Ihr habt selber Schuld!

___________________________________________________
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

31.03.2023 15:40
#182 RE: Tempolimits Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #180
Zitat von Serpel im Beitrag #178
... Die 258 km/h sind so schnell erreicht, dass das Abriegeln klar zu spüren ist. Plötzlich bleibt dem Motorrad die Luft weg und es fährt mit konstanter Geschwindigkeit weiter. ...


Es überrascht mich, dass du dich damit zufrieden gibst.

Da geht noch 'was oder hier!

Deine lahme Möhre kommt in den Aufstellungen nicht
einmal vor.



Na ja, so im Alter ...

Schneller als dein(e) Schnauferl ist sie allemal ...

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

31.03.2023 15:46
#183 RE: Tempolimits Antworten

Wenn ich die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten meiner beiden
Schnauferl addiere, komme ich auf 337 km/h.

Aber wer redet denn von mir? Bei 120 fange ich schon an zu zittern ...

Vom s-portlichen Serpel hätte ich allerdinx mehr erwartet - ährlich!

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

31.03.2023 16:04
#184 RE: Tempolimits Antworten

Ab 260 ist ein Motorrad schneller als das Gehirn ...

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

31.03.2023 16:04
#185 RE: Tempolimits Antworten

Aber doch nicht bei dir - oder hast du's ausprobiert?

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

31.03.2023 16:15
#186 RE: Tempolimits Antworten

Doch - gerade bei mir. Aber ich bin ja auch schon alt.

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.743

31.03.2023 16:17
#187 RE: Tempolimits Antworten

Zitat
Aber ich bin ja auch schon alt.



bis du auch schon im Spätherbst des Lebens ?

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

31.03.2023 16:23
#188 RE: Tempolimits Antworten

Sagen wir mal Herbst. Und schön warm und sonnig.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

31.03.2023 17:36
#189 RE: Tempolimits Antworten

Ich bin mal mit meinem Inspektionsleihmotorrad (ZZR-Irgendwas) 300 km/h laut Tacho gefahren.
Das Hirn hat mitgespielt und so lange man sich festhalten kann, kann das jeder.
Ich fand es aber weder heldenhaft, noch erstrebenswert und bin für ein Tempolimit...

Wenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Online




Beiträge: 41.743

31.03.2023 18:12
#190 RE: Tempolimits Antworten

Zitat
Wenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!



Da werden die doch nach Strich und Fader verblasen !
und auch noch von Fahrzeugen mit deutlich weniger Leistung...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

31.03.2023 19:39
#191 RE: Tempolimits Antworten

Mir haben die echten 180 mit der W schon gereicht, ich finde 200 mit dem Auto schon viel zu anstrengend.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

31.03.2023 19:49
#192 RE: Tempolimits Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #189
Wenn einer mit dem Mopped oder Auto herumrasen will, soll er auf den Hockenheimring o.ä. gehen und nicht den anderen Verkehrsteilnehmern auf den Sack!


Im ersten Teil Deines Satzes gebe ich Dir absolut recht. Aber mir gehen die stoischen 80/90 km/h-Fahrer auf den Landstraßen auf den Sack.
Trotzdem bin ich inzwischen auch für ein Tempolimit, allerdings wünsche ich mir auf Landstraßen weiterhin 100 km/h und auf Autobahnen 130.
Im DK Urlaub rauben mir die 80 auf den Landstraßen den letzten Nerv, da entstehen Blechlawinen, das ist entsetzlich. Auf deren Autobahnen hingegen fließt der Verkehr wunderbar entspannt. Und keiner meckert wenn man 140 km/h fährt, nichtmal die Politi.

Grunz, Tommy!

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

31.03.2023 20:40
#193 RE: Tempolimits Antworten

Gibt’s in DK überhaupt Politi? In Seeland vielleicht ...

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2023 00:05
#194 RE: Tempolimits Antworten

___________________________________________________
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

01.04.2023 00:07
#195 RE: Tempolimits Antworten

Zitat
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist.


Woher weißt Du das?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz