Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.720

18.10.2013 10:01
#91 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
Ich hoffe, dass
der derzeitige Papst die Kraft und die Möglichkeiten
findet, diesen ganzen Augiasstall einschließlich
der Vatikanbank einmal richtig auszumisten.


Träum weiter, so lange diese Sekte auch von Staaten immer noch moralische und finanzielle Unterstützung erhält, bleibt alles so wie's ist.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.10.2013 10:09
#92 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Dieser ominöse Tebartz van Elst könnte doch 'nen Ablassbrief bei mir erwerben.

Gebe ihm die Absolution, sagen wir für 60 Millionen Euro?



Gruß vom "Göttlichen"


Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

18.10.2013 11:33
#93 RE: Tebartz-van Elst Antworten

vielleicht bleibt er in Rom... da gibt es noch viel zu tun.
Z.B. an dem Kolloseum wird schon 2000 Jahre lang gebaut und es ist immer noch nicht fertig. Da muss ein Fachmann ran der nicht lange zaudert sondern handelt.

Gruß Ludwig

manx minx Offline




Beiträge: 11.138

19.10.2013 05:02
#94 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
Z.B. an dem Kolloseum wird schon 2000 Jahre lang gebaut und es ist immer noch nicht fertig. Da muss ein Fachmann ran der nicht lange zaudert sondern handelt.



solang er es nich zu seiner privaten badewanne umbauen laesst...

Caboose Online




Beiträge: 12.254

20.10.2013 21:26
#95 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #91

Träum weiter, so lange diese Sekte auch von Staaten immer noch moralische und finanzielle Unterstützung erhält, bleibt alles so wie's ist.


Wo wäre die Menschheit ohne die Träume ihrer Vorfahren?

Nur sollte man Träume und den Versuch ihrer Realisierung
nicht mit Naivität gleichsetzen.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.10.2013 21:33
#96 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Schon eine der vielen Merkwürdigkeiten, daß man hier "kriminelle Organisationen" bekämpft und die Kirche dabei aussen vor lässt.

Aber eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.

Sah vorgestern "Die Heute-Show" im ZDF und da trat dieser Hassknecht auf. Einfach Klasse der Mann, so treffend in Rage geschrien über dieses Relikt aus dem dunkelsten Mittelalter.
Schad', daß die Römer nicht ganz zu Anfang mit der "Christenheit" komplett aufräumten, müsste man heutzutage den Schwachsinn nicht ertragen.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...8.-Oktober-2013

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.10.2013 15:19
#97 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Das war's dann wohl... wenn nich noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt...

Gruß
Bernd

Soulie Online




Beiträge: 29.408

23.10.2013 17:28
#98 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Wie aus gut unterrichten Kreisen zu hören ist,
plant eine gewisse Vicky L. ein Comeback
mit der aktualisierten Version ihres einstigen Theooooo-Hits:

Teeeebartz ... wir fahrn nach Rom ...


Viel Erfolg Vicky!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.10.2013 17:30
#99 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #97
Das war's dann wohl... wenn nich noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt...

"In Erwartung der Ergebnisse besagter Prüfung und der damit verbundenen Vergewisserung über diesbezügliche Verantwortlichkeiten hält der Heilige Stuhl es für angeraten, S.E. Mons. Franz-Peter Tebartz-van Elst eine Zeit außerhalb der Diözese zu gewähren."

Das ist aber schön formuliert.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.279

23.10.2013 18:04
#100 RE: Tebartz-van Elst Antworten

im moment sieht es wohl so aus als ob er irgendwann zurück darf, aber ob den Gläubigen (oder Gläubigern???) in Limburg damit einverstanden sein werden muss sich erst noch zeigen - Sitzblockaden vor dem Dom, leerer Dom wenn er predigt und Montags-demos mit "wir sind die Christen" rufen, sind nicht ausgeschlossen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

23.10.2013 18:16
#101 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Auch schön:

"Dem Protz-Bischof sei Dank: Touristenboom in Limburg"

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Caboose Online




Beiträge: 12.254

23.10.2013 18:31
#102 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Gemäß dem Rechtsgrundsatz, dass die Unschulds-
vermutung bis zum Beweis des Gegenteils gilt,
enthält sich der Papst jeglicher Vorverurteilung
und wartet die Ergebnisse der eingeleiteten
Untersuchung ab. Ist doch vollkommen korrekt!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

NO881 Offline



Beiträge: 526

23.10.2013 18:36
#103 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Richtig. Nur das diese Pfeife es soweit gebracht hat nicht. Ich mein jetzt den Bischof, nicht den Papst.

Soulie Online




Beiträge: 29.408

23.10.2013 18:45
#104 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Das wundert mich allerdings auch!

Biker Offline




Beiträge: 711

23.10.2013 18:45
#105 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Moin,

hier wird die innovative Pause visualisiert!

http://www.stuttmann-karikaturen.de

Grüße

Biker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz