|
|
Bernd
|
|
18.10.2013 18:32
|
|
|
War gestern auf'm Spaltertreff kurz Thema: Der Eifel5 tut keinen Mux mehr! Weiß einer was??
Gruß Bernd
| | |
|
|
Maggi
|
|
18.10.2013 19:14
|
|
|
Haste mal 'ne PM geschrieben, wollte ich eigentlich heute, bin aber nicht dazu gekommen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Wen ich auch schön länger vermisse, sind unser halbfinnischer Journalist aus Kölle, und der Seahawk-Rider z.B. ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
| | |
|
Bernd
|
|
21.10.2013 14:19
|
|
|
Eifel hat mir grad ne PM geschrieben, er hat viel um die Ohren. Seahawk-Rider treffe ich ab und zu in der Bahn, der lebt auch.
Hatten wir einen halbfinnischen Journalisten? Interessant...
Gruß Bernd
| | |
|
Maggi
|
|
21.10.2013 14:20
|
|
|
Zitat Hatten wir einen halbfinnischen Journalisten?
Jau, aka Sirion.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Gut zu hören/lesen .
Fehlt nur noch Nachricht von Sirion (mir war der Nick entfallen ... ).
| | |
|
|
|
Wen ich übriges auch vermisse, ist der reinerDu !
| | |
|
Serpel
|
|
22.10.2013 22:28
|
|
|
Ich vermisse Falcone. Schmerzlich!
Wo ist der S... ?
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Der hatte sich aber bis morgen abgemeldet.
| | |
|
Serpel
|
|
22.10.2013 22:33
|
|
|
Weiß ich doch.
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Ich denke nun schwer über "S..." nach und komme zu keine Lösung. Serpels Rätsel mal wieder ...
Grüße Falcone
| | |
|
Bernd
|
|
24.10.2013 09:38
|
|
|
Ich vermute, das ist ein Rätsel ohne eindeutige Lösung. Das kann zwischen Superheld und Sausack alles ein...
Gruß Bernd
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #12 Ich denke nun schwer über "S..." nach und komme zu keine Lösung. Serpels Rätsel mal wieder ...
Haha....womöglich hat Serpel gar nicht über das S.... hinaus gedacht, sondern war sich bloß ziemlich sicher wie er Dich aus der Reserve lockt
| | |
|
|
|
|
Das glaube ich nicht. In Serpels Rätsel ist meistens Hinweis auf die Lösung. Im Moment analysiere ich gerade den zweiten Punkt.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|