................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
26.10.2013 12:02
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Es gibt bei der EU extra eine Komission zur Abschaffung der Sommerzeit. Die werden seit Jahrzehnten schön bezahlt. Die Zeitumstellung,es lebe der Schwachsinn.
--Die Leistung zählt und der "Sound" muß stimmen!--
woolf
26.10.2013 13:01
Och, ich finde gut, wenn es im Sommer abends länger hell ist. Das nutze ich schon aus. Vielleicht sollte man einfach die Sommerzeit lassen. Hat wohl auch Nachteile, wie man hört, aber so arg wird es schon nicht sein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
mappen
26.10.2013 13:04
tach werd mich bei der komission bewerben, die suchen doch immer leute um den wasserkopf zu vergrößern, oder?
gas mappen
Einfach nach Russland ziehen. Da haben sie Sommerzeit das ganze Jahr über. Was mir für hier allerdings auch gut gefallen würde.
Grüße Falcone
woolf
26.10.2013 16:51
Ja, aber die Russen heulen desbezüglich ein bißchen rum.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hier heult doch auch alles und jeder an allem und jedem rum. Also keine Veränderung
Grüße Falcone
Zitat von woolf im Beitrag #4 Och, ich finde gut, wenn es im Sommer abends länger hell ist. Das nutze ich schon aus. ganz meine Meinung
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Bin für Sommerzeit das ganze Jahr. Hasse diese Scheiß Dunkelheit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9 Zitat von woolf im Beitrag #4 Och, ich finde gut, wenn es im Sommer abends länger hell ist. Das nutze ich schon aus. ganz meine MeinungMeine auch, aber ohne das Hin & Her.
Warum nicht durchgehend Sommerzeit ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Soulie
26.10.2013 18:37
Genau! Sommerzeit das ganze Jahr über! Mein Reden seit 33 ... Fände ich Klasse!
Wännä
26.10.2013 19:38
Mannmann, gerade kam sogar im Fernsehen was über die Sommerzeit. Die spanische Regierung prüft, ob man das nicht abschaffen sollte. Also ich find ja gut, wenn es keine schlimmeren Themen gibt . Gruß Wännä
Zephyr
(
gelöscht
)
26.10.2013 20:03
Sommer - oder Winterzeit ist mir im Prinzip egal. Allerdings kostet mich die Umstellung jährlich zwei Wochen Lebensqualität : Im Frühjahr dauert es eine Woche, bis ich die Stunde früher aufstehen verdaut habe. Müdigkeit tags oder dann auch abends sind die Nebenwirkungen. Im Herbst dann das zu frühe Aufwachen. Man dämmert lustlos dem Wecker entgegen, schlägt die Stunde tot. Dafür schläft man abends ein, bevor enndlich der gewählte Film im TV beginnt ... Wenn ich wählen könnte, würde ich die Sommerzeit dauerhaft beibehalten. C4
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10 ... Hasse diese Scheiß Dunkelheit Ging mir fruher auch so, wenn
ich in den Keller musste.
Das wird schon ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung