Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

25.10.2013 20:24
#16 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

Hallo Pele,

ich bin wirklich sehr gerührt, dass es doch Jemanden gibt, der mich vermisst.

Ja, wie Bernd bereits gesagt hat, lebe ich noch. Nur mit dem Motorradfahren ist es nicht mehr so bestellt, aber nur aus Zeitgründen.

Die ganze Woche über kommt man zu nichts, da ich - leider - in Bonn arbeite. Regelarbeitszeit + 2x 2 Stunden Fahrzeit, das leppert sich.
Und am Wochenende hat man ja auch noch Familie. Und auch noch ein paar andere Interessen - wie z.B. Sport.
( Wen es interessiert - www.stolberger-tauchclub.de )

Außerdem kommt ja jetzt auch wieder der Winter und jeder der mich kennt weiß : "ich bin ein Schön-Wetter-Fahrer ."

Keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten und meine W auch ( TÜV 09/15 ).

Gruß seahawk_rider

Je älter man wird, desto mehr braucht man einen "Weißt-du-noch-Freund"

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.10.2013 15:32
#17 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

Hallo Josef, schön das du dich mal wieder gemeldet hast....Hoffentlich sieht man sich mal wieder....

Ach, grüß mir die T-Ex-Kollegen in Bonn...Zum Glück muss ich nie mehr wieder dahin...

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.10.2013 20:31
#18 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

Wo steckt eigentlich das schottische Opossum?
Hat er sich hier ordnungsgemäß abgemeldet?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.10.2013 20:33
#19 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

Das schreibt doch dauernd hier.

Zuletzt Guten Morgen Forum (2272)

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.10.2013 20:42
#20 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

und hier auch!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.10.2013 20:57
#21 RE: Wo ist Eifel5? Antworten

Ach so ...

Das sind zwei solche Freds,
in die ich selten bis nie
hineinschaue.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz