Ich wähle bem nächsten mal Krozinger als Papst, Bischoff und für President sowieso. Der erklärt einem die Welt immer so, dass selbst ein Huhn sie versteht!
Zitat von Krozinger im Beitrag #10Ach Ihr versteht das alle nicht , Ihr kirchenfernen Neider:
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #15......Die aus der katholischen Kirche werden es (hoffentlich) bald ein bisschen schwerer haben.
Das ist längst schon so. Aber wie sollen die Seelsorger die Kurve kriegen, wenn der Pabst den Schwenk nicht mitmacht?
Die katholische Kirche ist ein Riesenkonzern mit einem sehr hohen Managerdurchschnittsalter. Dazu verstehen die meisten Würdenträger die Sorgen der Familien nicht, weil sie mit sowas keine eigene Erfahrung haben. Das ist so, wie ein großes Autowerk, deren Manager alle nur fliegen (oder so ähnlich) . . .
Solange aber weiter solche Zugeständnisse von Staaten und Regierungen gemacht werden, ist die Not noch nicht groß genug, wirklich auf die Menschen zuzugehen. Warten wirs ab, auch die TWA galt mal als unsinkbarer Konzern - und plötzlich war se weg !!
Ja, sobald ich weiss, in welchem Land ich mehr Sozialleistungen für Nichtstun bekomme, als ich aktuell für meine Arbeit hier erhalte, dann bin ich weg.
Aber so bescheuert kann ja eigentlich kein Staat sein, oder ???
Zitat von knorri2 im Beitrag #21Nun ja. Wer immer noch in der Kirche ist, der hat ja die Wahl.
31 Millionen für eine Privatresidenz........ja und?
Hier in Wuppertal hat sich die Stadt leider mal eben für ihren Prestigeumbau der größten Stadtkreuzung etwas verrechnet.
35 Millionen EUR soll das Projekt MEHRKOSTEN verursachen. Und aus dem Verein kann ich nicht austreten.
Knorri
na und, das waren ja gerade mal 25% Aufschlag gegenüber der ursprünglichen Planung, das gilt heutzutage als sparsam - die >1100% Aufschlag von Limburg sind aber doch recht Rekordverdächtig und toppt BER,STG21,Phil-HH um einiges
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA