Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.10.2013 09:52
#16 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Ich wähle bem nächsten mal Krozinger als Papst, Bischoff und für President sowieso.
Der erklärt einem die Welt immer so, dass selbst ein Huhn sie versteht!

Zitat von Krozinger im Beitrag #10
Ach Ihr versteht das alle nicht , Ihr kirchenfernen Neider:

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.10.2013 10:28
#17 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Jetzt ermittelt sogar schon die Staatsanwaltschaft gegen ihn.
Ich glaube, ich werde ihm im Keller Asyl gewähren, dem armen Hascherl.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.10.2013 10:32
#18 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Dann guckst du abends nicht mehr die Sendung mit der Maus sondern schickst den Bischoff ins Hamsterrad?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

10.10.2013 10:50
#19 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Gute Idee.
ich denke ja, der wird noch genügend Geld haben, um meinen Keller schön auszubauen. Zweitwohnung unter der Straße und Hallenbad usw.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.10.2013 11:05
#20 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #15
......Die aus der katholischen Kirche werden es (hoffentlich) bald ein bisschen schwerer haben.

Das ist längst schon so. Aber wie sollen die Seelsorger die Kurve kriegen, wenn der Pabst den Schwenk nicht mitmacht?

Die katholische Kirche ist ein Riesenkonzern mit einem sehr hohen Managerdurchschnittsalter. Dazu verstehen die meisten Würdenträger die Sorgen der Familien nicht, weil sie mit sowas keine eigene Erfahrung haben. Das ist so, wie ein großes Autowerk, deren Manager alle nur fliegen (oder so ähnlich) . . .

Solange aber weiter solche Zugeständnisse von Staaten und Regierungen gemacht werden, ist die Not noch nicht groß genug, wirklich auf die Menschen zuzugehen. Warten wirs ab, auch die TWA galt mal als unsinkbarer Konzern - und plötzlich war se weg !!


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.10.2013 11:27
#21 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Nun ja.
Wer immer noch in der Kirche ist, der hat ja die Wahl.

31 Millionen für eine Privatresidenz........ja und?

Hier in Wuppertal hat sich die Stadt leider mal eben für ihren Prestigeumbau der größten Stadtkreuzung
etwas verrechnet.

35 Millionen EUR soll das Projekt MEHRKOSTEN verursachen. Und aus dem Verein kann ich nicht austreten.



Knorri

Buggy Online




Beiträge: 20.363

10.10.2013 11:51
#22 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Du kannst doch auswandern!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.10.2013 12:08
#23 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Ja, sobald ich weiss, in welchem Land ich mehr Sozialleistungen für Nichtstun bekomme, als ich aktuell für meine Arbeit hier erhalte, dann bin ich weg.

Aber so bescheuert kann ja eigentlich kein Staat sein, oder ???


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

10.10.2013 12:13
#24 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
Aber so bescheuert kann ja eigentlich kein Staat sein, oder ???




Doch.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2013 12:22
#25 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #21
Nun ja.
Wer immer noch in der Kirche ist, der hat ja die Wahl.

31 Millionen für eine Privatresidenz........ja und?

Hier in Wuppertal hat sich die Stadt leider mal eben für ihren Prestigeumbau der größten Stadtkreuzung
etwas verrechnet.

35 Millionen EUR soll das Projekt MEHRKOSTEN verursachen. Und aus dem Verein kann ich nicht austreten.



Knorri


na und, das waren ja gerade mal 25% Aufschlag gegenüber der ursprünglichen Planung, das gilt heutzutage als sparsam - die >1100% Aufschlag von Limburg sind aber doch recht Rekordverdächtig und toppt BER,STG21,Phil-HH um einiges

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

10.10.2013 12:26
#26 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Alle regen sich über BER auf. Das ist mit Abstand der umweltfreundlichste Flughafen der Welt. Das sollte uns die paar Ocken doch wert sein.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.588

10.10.2013 17:34
#27 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Fast schon ein Popstar isses jetzt, das kleine Frettchen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.10.2013 17:52
#28 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Ich habe ihm heute eine Mail geschrieben er soll sich aus dem Staub machen ..
Mal schauen ob er meinen Rat befolgt...



Gruß Ludwig

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

10.10.2013 18:17
#29 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Meinste der lässt sich von 'nem Plagiatsfahrer was sagen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.10.2013 18:28
#30 RE: Tebartz-van Elst Antworten

ich habe ihm gedroht: vor 2000 Jahren fuhr schon mal jemand mit Triumph gen Himmel ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz