Der Tebarz ist Spitze - dagegen war der Passauer Bischof Wilhelm Schramml nur ein kleines Licht - aber immerhin, in Altötting hat es richtig Ärger gegeben.
Zitat von Katzenklo im Beitrag #45Die können den einfach nicht entlassen, ey. Weil der mit dem Namen in der freien Wirtschaft sowas von schwer vermittelbar wäre - wer stellt denn einen Tebartz ein?!? Gruß
Katzenklo
Der Mappus hat anfangs auch noch einen Job bei Merck bekommen....
Zitat Damit habe ich immer meine Zigaretten angezündet.
wie! du hast dir nur zigaretten lesten koennen?
aber was zur bildlichen umsetzung, die fuer mich den geist der nachkriegsrepublik bestens zum ausdruck bringt:
der limburger dom is ja im original ein ganz poppiges ding. und was fuer ein draeuend dunkel abweisendes strafvollzugsgemaeuer uns da vom braunen riesen entgegenschaut, grauslig!
Zitat Insgesamt hat die Privatwohnung Kosten von 2,98 Millionen Euro verursacht
mich würde ja echt mal interessieren wie viel % ca. da tatsächlich die Handwerker von bekommen haben ?? die ganzen Planer Berater Ämter Gutachter etc. stecken doch da die meiste Kohle von ab !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sach ich doch. Endlich hortet die Kirche nicht die Kröten und kassiert als Kapitalschmarozer lediglich Zinsen, sondern bringt das Geld wieder unters Volk, so wie es sich gehört. Ich finde der Bischof ist wegweisend für eine neue, soziale Kirche. Hoch soll er leben!
Ich bete heute Abend für ihn in der Kirche. Meine braven Kinder sind ja Messdiener und manchmal soll/muss ich da mit.
Grüßchen BSA
P.S. Ich hab' auch was zu beichten:
Im Uhrenforum habe ich für die Bemerkung zu Seiko Uhren (Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen) eine Sperre von einer Woche bekommen. So ein Umgangston wäre da unerwünscht. Für die "Liebesdienste" gäbe es dort mindestens "Lebenslänglich"
Wusstet ihr, dass es von Seiko 20.000-Euro-Wecker gibt?