Zitat "...hält der Heilige Stuhl es für angeraten, S.E. Mons. Franz-Peter Tebartz-van Elst eine Zeit außerhalb der Diözese zu gewähren..."
Nehme mal an, daß er seine Gage weiterhin bezieht.
Ich muß doch mal schauen, was ich alles auf Kosten und Rechnung der TU-Dortmund so bestellen kann, um meinen Arbeitsplatz für die nächsten gut 600 Tage mit luxuriösen Mobiliar auszustatten . Wenn überhaupt jemand drauf kommt , dann laß' ich mir vom Lehrstuhl "eine Zeit außerhalb der Anstalt" gewähren (unter Beibehaltung meiner mageren Bezüge, versteht sich).
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Wir alle wissen, daß das ein Typ ist, dessen Karrieregeilheit seinen Charakter weit in den Schatten stellt. Es gibt reichlich Organisationen, in denen du damit sehr weit kommst. Zur Zeit kriegt er seine Höchststrafe. Da brauchen wir eigentlich garnicht mehr mitzuhelfen - obwohl es natürlich Spaß macht. Wenn ich aber in sein Gesicht sehe, bin ich mir sicher: Das ist der Junge, der schon in der Schule der Arsch war und es jetzt endlich mal allen zeigen wollte. Bei sowas bekomme ich immer ein leicht schlechtes Gewissen.
Was erwartet man denn von der katholischen Kirche?
Die zelebrieren doch genau das Gegenteil des christlichen Glaubens. Was würde Christus zu dieser Kirche und ihrem Tun auf Erden sagen? Würde er gar die Gläubigen zum Kirchenaustritt ermuntern?
Fragen über Fragen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Was der sagen würde ist mir wurscht,ich bin damals schon während der Ausbildung aus der Kirche ausgetreten. Ich habe mit diesem muffigen,verlogenen Verein zum Glück nichts am Hut.
Obwohl mich so ab und an der Gedanke beseelt, daß das Lesen meiner Beiträge -für den ein oder anderen- die Hölle auf Erden sein muß.
Ich müsst' nun eigentlich frohlocken, als "Münchner im Himmel"... Luja-sog-i!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Oh ja super,in die Hölle kommen. Da geht mir keiner mehr auf die Primel in Sachen Klimaerwärmung,da ist Hitze ja erwünscht. Und es wird auch bestimmt jeden Tag gegrillt.
außerdem hat man daunten festen Boden unter den Füßen, also wahrscheinlich erheblich mehr Gripp als auf einer "Wolkenstrasse" - die Ewigkeit ganz ohne Motorrad mag ich mir gar nicht vorstellen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA