Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Caboose Offline




Beiträge: 12.263

23.10.2013 18:53
#106 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #103
Richtig. Nur das diese Pfeife es soweit gebracht hat, nicht. Ich meine jetzt den Bischof, nicht den Papst.


Das wiederum wirft ein bezeichnendes Licht
auf die völlig unzureichenden Kontrollorgane
in der kath. Kirche!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.10.2013 20:12
#107 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
"...hält der Heilige Stuhl es für angeraten, S.E. Mons. Franz-Peter Tebartz-van Elst eine Zeit außerhalb der Diözese zu gewähren..."

Nehme mal an, daß er seine Gage weiterhin bezieht.

Ich muß doch mal schauen, was ich alles auf Kosten und Rechnung der TU-Dortmund so bestellen kann, um meinen Arbeitsplatz für die nächsten gut 600 Tage mit luxuriösen Mobiliar auszustatten . Wenn überhaupt jemand drauf kommt , dann laß' ich mir vom Lehrstuhl "eine Zeit außerhalb der Anstalt" gewähren (unter Beibehaltung meiner mageren Bezüge, versteht sich).

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.10.2013 20:44
#108 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Wir alle wissen, daß das ein Typ ist, dessen Karrieregeilheit seinen Charakter weit in den Schatten stellt. Es gibt reichlich Organisationen, in denen du damit sehr weit kommst. Zur Zeit kriegt er seine Höchststrafe. Da brauchen wir eigentlich garnicht mehr mitzuhelfen - obwohl es natürlich Spaß macht. Wenn ich aber in sein Gesicht sehe, bin ich mir sicher: Das ist der Junge, der schon in der Schule der Arsch war und es jetzt endlich mal allen zeigen wollte.
Bei sowas bekomme ich immer ein leicht schlechtes Gewissen.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.10.2013 21:23
#109 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
...wenn ich aber in sein Gesicht sehe, bin ich mir sicher: Das ist der Junge, der schon in der Schule der Arsch war...

Gut beschrieben .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.10.2013 23:57
#110 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Was erwartet man denn von der katholischen Kirche?

Die zelebrieren doch genau das Gegenteil des christlichen Glaubens.
Was würde Christus zu dieser Kirche und ihrem Tun auf Erden sagen? Würde er gar die Gläubigen zum Kirchenaustritt ermuntern?


Fragen über Fragen...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.10.2013 00:15
#111 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Was der sagen würde ist mir wurscht,ich bin damals schon während der Ausbildung aus der Kirche ausgetreten.
Ich habe mit diesem muffigen,verlogenen Verein zum Glück nichts am Hut.

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

24.10.2013 00:27
#112 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Euch ist aber schon klar, daß Ihr alle in die Hölle kommt?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2013 00:35
#113 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #112
Euch ist aber schon klar, daß Ihr alle in die Hölle kommt?


du auch .... das steht im kleingedrucktem zum eintritt in dieses Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

24.10.2013 00:43
#114 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Das war aber schon klar, bevor ich in dieses Forum gekommen bin.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.10.2013 00:46
#115 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Dann treffen wir uns wieder? Halleluja!

Obwohl mich so ab und an der Gedanke beseelt, daß das Lesen meiner Beiträge -für den ein oder anderen- die Hölle auf Erden sein muß.

Ich müsst' nun eigentlich frohlocken, als "Münchner im Himmel"... Luja-sog-i!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

24.10.2013 07:07
#116 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
daß das Lesen meiner Beiträge -für den ein oder anderen- die Hölle auf Erden sein muß


Du verwechselst da was, daß heißt nicht 'Hölle' sondern Kasperletheater.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.10.2013 08:03
#117 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Oh ja super,in die Hölle kommen. Da geht mir keiner mehr auf die Primel in Sachen Klimaerwärmung,da ist Hitze ja erwünscht. Und es wird auch bestimmt jeden Tag gegrillt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2013 08:12
#118 RE: Tebartz-van Elst Antworten

außerdem hat man daunten festen Boden unter den Füßen, also wahrscheinlich erheblich mehr Gripp als auf einer "Wolkenstrasse" - die Ewigkeit ganz ohne Motorrad mag ich mir gar nicht vorstellen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.10.2013 08:47
#119 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
...die Ewigkeit ganz ohne Motorrad mag ich mir gar nicht vorstellen...

Naja, wenn Du Glück hast, darfste vielleicht als Schutzengel zurückkommen, zumindest ja eventuell wenigstens als Teilzeitbeschäftigter.

Dann aber, wg. Deiner despektierlichen Aussagen der Kirche gegenüber, vermutlich bei einem unsicheren Chopperfahrer ...

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.10.2013 10:45
#120 RE: Tebartz-van Elst Antworten

du kennst doch meine Einstellung zu Choppern - den würde ich glatt verrecken lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz