Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Muck Offline




Beiträge: 8.359

24.10.2013 14:00
#121 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #119
Naja, wenn Du Glück hast, darfste vielleicht als Schutzengel zurückkommen, zumindest ja eventuell wenigstens als Teilzeitbeschäftigter.

Das warat aba die Höchststrafe. Dauernd herum stiefeln auf den Bergen, wo da schwindlig wird. Oder hinter einem Deppen Schi fahren. Oder umadum tschundern auf Autobahnen.

Ich glaub, Schutzengel is ein besonders beschissener Job.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

24.10.2013 14:13
#122 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat
...würde ich glatt verrecken lassen...

Uiuiui, ich vermute mal, den Einstellungstest zum Schutzengel wirste voll versemmeln ...

Zitat
...herum stiefeln auf den Bergen, wo da schwindlig wird. Oder hinter einem Deppen Schi fahren. Oder umadum tschundern auf Autobahnen....

Meinste, die hätten da tatsächlich wechselnde Aufgabengebiete? Ich hätte ja angenommen, die bleiben bei einem Kunden, bis der irgendwann doch dran glauben soll/muß (das mit dem umadum tschundern hab' ich natürlich wieder nicht verstanden/begriffen) .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.10.2013 14:28
#123 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #122
ich vermute mal, den Einstellungstest zum Schutzengel wirste voll versemmeln ...


ich hatte ja nicht gesagt, das ich ihn haben will

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.359

24.10.2013 15:06
#124 RE: Tebartz-van Elst Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #122
Meinste, die hätten da tatsächlich wechselnde Aufgabengebiete? Ich hätte ja angenommen, die bleiben bei einem Kunden, bis der irgendwann doch dran glauben soll/muß (das mit dem umadum tschundern hab' ich natürlich wieder nicht verstanden/begriffen)

Das geht sich doch ned anders aus als mit mehreren Klienten pro Engel. Erschtens gibts gar ned genug Engel. Es kummt ja nur a kleiner Teil der Gstorbenen in den Himmel, falls überhaupt 1). Zweitens ham die Lewentichen immer mehr Freizeit. Also fahren viel zu viele potenzielle Kunden mitm Motorradl und kräuln auf die Berg. Es kann sich nie ausgehen, jedem einen persönlichen Schutzengel zuzuteilen.

Tschundern sagt ma aba auch, wenn ana mit Karacho über die Autobahn tschundert.

1) Die Frage is, gibts überhaupt Engel? Voraussetzung für diesen Job is die Aufenthalzbewilligung fürn Himmel. Dafür muss ma erst amal der richtichen Religion angehören, denn alle anderen kommen sowieso in die Hölle. Gibz aber mehr als eine Religion, kommen alle in eine der religionseigenen Höllen. Also müssen sämtliche Höllen voll, die Himmel hingegen vollkommen leer sein.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.10.2013 15:34
#125 RE: Tebartz-van Elst Antworten

zitat engel joerg vor der engelsmissverhaltenskommission:

"nee jetz im ernst? ich bin mir sicher, dass die bei der zuteilung 'schubsengel' gesagt hatten!"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz