Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2013 10:55
#136 RE: mut zur wahrheit Antworten

Liebster Freewheeling Steve,


Du sollst nicht wissen, du sollst glauben...


Sagen wir so, ich besuchte ein Wahllokal und sah die Wahlurne, eine Mülltonne mit Schlitz im Deckel, bunt bemalt zwar, aber eine Mülltonne!
Altpapier gehört m.W. in die Altpapiertonne! Da war ich dann doch etwas erbost.


Wenn sie mir schon keinen roten Teppich ausrollten, dann bitte die Urne mit etwas mehr Stil, oder?

Die Räumlichkeiten gingen gar nicht, da das Wahllokal in einer ärmlichen Grundschule eingerichtet wurde, während ums Eck die vom Steuerzahler mitfinanzierte Luxusprivatschule der geeignetere Platz zur Stimmabgabe... Ein Gläschen Schampus überreicht durch die dunkelhäutige Wahlhelferin (kein Scherz, zumindest was die Hautfarbe anging, äusserst leckeres Mädel übrigens!), die man auf High heels und mit 'nem anständigen Neglige hätte ausstatten können, wär der Sache auch näher gekommen.

Nee, da kann man doch nicht allen Ernstes von einem kritischen Souverän dieses Landes eine Stimmabgabe verlangen, oder?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.802

23.09.2013 11:08
#137 RE: mut zur wahrheit Antworten

Vom Steuerzahler mitfinanzierte Privatschule? Erzähl mal.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2013 11:16
#138 RE: mut zur wahrheit Antworten

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.802

23.09.2013 11:22
#139 RE: mut zur wahrheit Antworten

Gruseliges Ding, aber wo steht da was über die Finazierung?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2013 11:26
#140 RE: mut zur wahrheit Antworten

Oha, sorry...

hier der erste Bericht darüber, welcher mir im Internet über den Weg lief, von den "Grünen" zwar, aber er veranschaulicht es doch sehr schön:

http://www.gruene-kreisoffenbach.de/presse/2010/035/



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.802

23.09.2013 11:32
#141 RE: mut zur wahrheit Antworten

Ischaan Ding. Aber immerhin wird es thematisiert. Und dann noch von nem Grünen.

Aber genau das kommt bei großen Koalitionen raus. Selbstbedienung ohne jede Kontrolle.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

23.09.2013 11:35
#142 RE: mut zur wahrheit Antworten

Bei uns gab es zwei Wahlurnen. Die eine war eine blaue Plastik-Altpapiertonne, auf der Wahlurne draufstand - die war für die Bundestagswahl.
Und die andere war, wie jedesmal, unsere alte hölzerne und schon ziemlich wurmstichige, aber wunderschön antike Wahlurne aus der Kaisers Zeiten. Die war für die Landtags- und Landratswahl.

Kaffee gab´s keinen

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.09.2013 12:00
#143 RE: Wahlen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #95
Super Ergebnis, die linken Heulsusenn sind abgewatscht.
Und daß man nicht allzu weichlich europäisiert, hat die AfD mit idealen 4,9% deutlich gemacht.

Unter "abgewatscht" stelle ich mir was anderes vor. Die SPD hat ungefähr gewonnen, was die Grünen verloren haben, und die tatsächlich Linken (oder meinste nur die?) haben zwar etwas deutlicher verloren, sind aber so oder so außen vor. Bei ihrem Ergebnis von 2009 spielte sicherlich auch die Große Koalition eine Rolle.

Jetzt musste man kein Hellseher sein, um von einem deutlichen CDU- bzw. Merkel-Sieg auszugehen ("keine Wechselstimmung" und der Umstand, dass SPD-Kandidat und -Programm keine glaubwürdige Kombination ergaben, dürften dabei die wesentlichen Punkte sein), und zuletzt sah es - welch ein Grusel - auch für die FDP wieder ganz gut aus.
Deshalb kann ich mich als, ich sag mal "Halblinker" mit dem Wahlergebnis durchaus anfreunden. Erste Hoffnung (FDP raus aus aus ) wurde erfüllt, zweite Hoffnung (CDU kann nicht allein regieren) wurde ebenfalls erfüllt, Dämpfer für die Grünen war wohl mal nötig, alles weitere muss sich erst noch finden. Ich bin gespannt. Und das ist ja auch was wert.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2013 12:04
#144 RE: mut zur wahrheit Antworten

Nun,


Kaffee gab es nicht, aber eine kaffeebraune Schönheit stand als Wahlhelferin zur "Verfügung".

Leider wurde mein Ansinnen, eine Stimmabgabe davon abhängig zu machen, daß diese kaffeebraune Schönheit mit mir zusammen hinter dem nächsten Busch -ähhh... hinter der Stellwand- verschwindet von meiner Frau und dem Wahlleiter zunichte gemacht. Spaßbremsen, elendige!

Dies war aber dann der einzige Höhepunkt der Wahl... eher ein Interruptus. Nun gut, man kann nicht alles haben.

Aber schon interessant, daß solche Damen ganz freiwillig für nur 30 Euro den ganzen Tag bereitstehen... Strassenstrich bringt mehr ein, so als Tipp für Moni, das Huhn! (Kleine Retourkutsche meinerseits!)




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.09.2013 12:17
#145 RE: mut zur wahrheit Antworten

Monti, geh einfach und erhäng Dich. Oder zumindest halt die Klappe. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen welchen Müll Du von Dir gibst!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.09.2013 12:17
#146 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
hinter der Stellwand- verschwindet von meiner Frau und dem Wahlleiter zunichte gemacht. Spaßbremsen, elendige!


Haben die es schon hinter der Stellwand getrieben oder wie ?

Da waren doch bestimmt mehrere Stellwände oder wohnst Du so provinziell, daß alle hinter einer wählen mußten .

Tiefstes Bedauern

Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.09.2013 12:18
#147 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #145
Monti, geh einfach und erhäng Dich. Oder zumindest halt die Klappe. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen welchen Müll Du von Dir gibst!


Glaubst Du , das schafft der ????

Ich sach mal: beides nicht!




Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.09.2013 12:20
#148 RE: mut zur wahrheit Antworten

Hier sind die gleichen Spaßbremsen zu finden! Ihr nehmt euch zu wichtig, ma sogn...


Zudem wusste ich nicht, daß sich noch mehr dieser "ehrenwerten Damen" angesprochen fühlen.
Ok, ich mag das älteste Gewerbe der Welt nicht dieser Art in Verruf bringen, dies hat es wahrlich nicht verdient.
(Frau muß auch einstecken können, denn nur austeilen geht nicht! Insbesondere als billiger Wahlhelfer teilt man Zettelchen aus und steckt sie -nach der Kreuzchenorgie- in den Schlitz, bzw. sorgt dafür, daß sie in den Schlitz gesteckt werden!)

Jetzt ganz unter uns Betschwestern... Ich hab der Schwatten auch was in den Schlitz gesteckt! Nur was, das verrate ich hier nicht!



Gruß und Kuss
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2013 12:24
#149 RE: Wahlen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #95
Super Ergebnis, die linken Heulsusenn sind abgewatscht.
Und daß man nicht allzu weichlich europäisiert, hat die AfD mit idealen 4,9% deutlich gemacht.

C4


das es eine rot-rot-grüne Mehrheit gibt scheint dir nicht aufgefallen zu sein - abgewatscht sieht anders aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2013 12:25
#150 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #148

Hier sind die gleichen Spaßbremsen zu finden! Ihr nehmt euch zu wichtig, ma sogn...






mal wieder völlig falsch analysiert, die nehmen DICH und das was du absonderst zu wichtig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
«« Kinotipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz