weil du behauptet hast das es NUR Wahl in der Gloze gibt
Zitat
Zitat dann ließ doch einfach mal ein Buch
Wo soll ich das Buch denn lassen?
ja ja ja ich bin legastheniker, und habe Probleme mit solchen Worten, das ist nunmal so und es lässt sich sogar nachweisen woran es liegt (auf rechts umerzogener linkshänder - merkwürdigerweise schlägt es sogar beim beidhändigen tippen und nicht nur beim "Handschreiben" durch) und habe ich hier auch schon mehrfach zugegeben. freu dich drüber das du viel toller bist - dafür kann ich besser zappen und ich weiß sogar besser was man mit Büchern macht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
die schönsten Meldungen im zusammenhang mit der wahl: die Politischen Nullnummern Aigner und Schröder werden demnächst als Bundesministerinen Geschichte sein - egal wer kommt, schlimmer kann es nicht sein - also gut so!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
eigentlich ham mir den friedrich bloss nach muenchen geschickt, um die bayern zu quaelen. dass er dann aber die ganze republik heimsucht, das ham mir net gewollt. ehrlich net.
Sehr erstaunlich finde ich, dass in Hamburg die SPD und die CDU Stimmanteile hinzugewonnen haben, die Hamburger aber gegen das Ansinnen von SPD und CDU (und FDP) gestimmt haben und den Rückkauf der Versorgungsnetze per Volksentscheid auf den Weg gebracht haben.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Jetzt habts die "Alte Naive für Deutschland" doch für weitere vier Jahre gewählt.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
...und wenn er wählen war, was hätte er denn wählen können?
Fragen über Fragen
Gruß Monti
War denn eine Partei aufgestellt, welche sich des wichtigen Themas der umgefallenen Reissäcke in China annahm?
Gruß Monti