Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Hobby Offline




Beiträge: 41.559

22.09.2013 10:47
#61 RE: Wahlen Antworten

Zitat
So einen Service gibt es in Bremen nicht



Wir in Hessen haben noch ganz unten auf dem Wahlzettel einen ganz besonderen Service !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.425

22.09.2013 11:20
#62 RE: Wahlen Antworten

Bei uns war das heute Morgen um 10 Uhr schon eine kleine Völkerwanderung zur Grundschule.
Nachdem ich den Wahlzettel eingeworfen habe,fragte ich eine Wahlhelferin wo es denn den Kaffee gäbe.
Darauf hin hat sie mir einen aus der Thermokanne angeboten,Einwandfrei!

--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2013 11:49
#63 RE: Wahlen Antworten

Moin,

wir wohnen ja quasi neben der Grundschule. Wenn ich so aus dem Fenster guck ist die Wahlbeteiligung diesmal ziemlich hoch - und das, obwohl der Bereich hier ziemlich schwarz ist und dieser Dr. Norbert Röttgen mal wieder für die CDU antritt.


Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.425

22.09.2013 11:55
#64 RE: Wahlen Antworten

Ja Wännä,ich habe auch etwas gestaunt als ich die Völkerwanderung bei uns gesehen habe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

22.09.2013 12:35
#65 RE: Wahlen Antworten

nein monti, hier gibt es keine wahlpflicht
hier gibt es ein wahlrecht und das sollte einen stolz machen das man in so einem land leben darf.
und nur weil man ein oder zwei kreuzchen macht, ist es nicht verboten zwischen den wahlen seine meinung zu sagen und den Leuten die man gewählt hat auf die finger zu schauen und gegebenen fallsauch drauf zu klopfen wenn sie nach der wahl was anderes machen als sie gesagt haben - wenn man nicht wählen geht wäre das allerding hochgradig albern und verlogen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 12.057

22.09.2013 13:45
#66 RE: Wahlen Antworten

Ach Monti,

such dir doch ein Land Deiner Wahl,
von dem du annimmst, dass es dir dort
besser geht ...

... und lass es uns wissen, welches
das sein soll!


Für mein Teil bin ich ganz froh, hier
jetzt und heute zu leben, auch wenn
ich mir einiges anders vorstellen
könnte. Aber das geht wohl jedem so.

Eine reale bessere Alternative zur
Bundesrepublik Deutschland kenne ich
zumindest nicht.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2013 15:37
#67 RE: Wahlen Antworten

Zitat
das uns "ich entscheide so lange nichts bis nur noch ein Weg übrigbleibt-Merkel" als entscheidungslose Regierungschefin erhalten bleibt, wird sich wohl kaun noch abwenden lassen.




Gegen den Anderen, diesen aufgeblasenen Großtuer, aber noch immer das kleinere Übel! Der soll mal weiter Vorträge halten ... denn theoretisch weiß und kann er ja eh alles ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.09.2013 15:41
#68 RE: Wahlen Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #60
Sesselfurzende Möchtegernwiderständler, deren einzige Beschäftigung es ist, mit ihrem angeblichen zivilen Ungehorsam anderen auf den Keks zu gehen, waren mir schon immer ein Graus, Monti!

Für mich bis dato der beste Beitrag in diesem Thread - Respekt!
Spätestens beim unten zitierten Beitrag wär's ansonsten mit mir durchgegangen.
Und das nicht (um "schlauen" Antworten vorzubeugen), weil's einen Nerv getroffen hätte.
Höchstens den, der intelligente Provokation von dummer Publikumsbeschimpfung unterscheiden kann.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #59


Geht ihr nur wählen... Ich halte euch davon doch nicht ab, oder?!

Setzt ein Kreuzchen alle vier Jahre, haltet dann vier Jahre die Klappe und lasst euch regieren. "Demokratie" halt...


Und wenn hier einige so tun, als sei die Wahl in irgend einer Weise Verpflichtung, dann muß ich dem Widersprechen, denn ich muß verpflichtend niemandem meine Stimme zukommen lassen.
Es besteht keine Wahlpflicht!

Diese würdet ihr wohl gerne haben, wie eine Einheitspartei auch, gelle?!


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

22.09.2013 15:47
#69 RE: Wahlen Antworten

Oh Monti ...

Schön geschrieben, Brundi / Steve!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.325

22.09.2013 15:48
#70 RE: Wahlen Antworten

Wobei die Monika wohl die einzige ist, die auf Montis saudummes Herumgehupe überhaupt noch eingeht.

Solch krude Theorien haben wir nicht mal als 16 jährige abgesondert, als wir noch stramme Kommunisten waren...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Hobby Offline




Beiträge: 41.559

22.09.2013 17:58
#71 RE: Wahlen Antworten

Das hab ich mir doch gleich gedacht
mit diesem Wahlergebnis !
irgendwie keine Überraschung....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.325

22.09.2013 18:17
#72 RE: Wahlen Antworten

Ach was...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

22.09.2013 18:18
#73 RE: Wahlen Antworten

wird eine lange Nacht werden, mit den knappen AFD und FDP Werten ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 12.057

22.09.2013 18:23
#74 RE: Wahlen Antworten

Die FDP dürfte hoffentlich draußen sein.
Die haben ihr letztmaliges Ergebnis glatt
gedrittelt!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

22.09.2013 18:26
#75 RE: Wahlen Antworten

sieht so aus ... aber plus minus 1% ist zwar nicht wahrscheinlich aber durchaus noch möglich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
«« Kinotipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz