------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Heute haben mir die Springer Spasseln doch ne Blöd in den Briefkasten gestopft obwohl da steht das sie sich Ihren Werbescheiss sonstwo hinstecken können. Ist gleich ungelesen in den Müll, auf deren Wahl Meinung kann ich echt verzichten.
Croissant gibt es nur in der Stadt. So was kennt man hier gar nicht. Leider gibt es auch sonst lkeinen "Service" Aber nach dem Frühstück werde ich auch meiner Bürgerpflicht nachkommen
Oh la la da hab ich was ausgelöst! Ehrlich dies wollte ich nicht! Aber erlaubt mir doch noch einen Satz, habe im Fernsehen den Wahlkampf bei euch ein paar mal mitgehört. Was da die Grünen Posaunt haben dies gibt sogar mir als Schweizer zu denken! So, jetzt will ich Schweigen und euch viel Glück zur neuen alten Heimleitung wünschen. Gruss Fritz
Zitat von Falcone im Beitrag #39Aber nach dem Frühstück werde ich auch meiner Bürgerpflicht nachkommen
Ich muss um 7:30 Uhr antanzen, also schon weit vor dem Frühstück. Allerdings werde ich mir ne Kanne Kaffee und besagte französische Butterhörnchen mitnehmen! Und das Smartphone - damit es nicht zuuu langweilig wird!