Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

21.09.2013 07:21
Wahlen Antworten

So, liebe W-Treiber lasst eure W stehen und geht eine oder einen neuen Heimleiter wählen!
Viel Spass......
Gruss aus dem Alpenland
Fritz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.09.2013 09:08
#2 RE: Wahlen Antworten

Da haste dich nun um einen Tag vertan, macht aber auch nix...

Nicht von existentieller Notwendigkeit, ma sogn.

Schlimmer kann es doch kaum noch kommen.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Serpel Offline




Beiträge: 46.901

21.09.2013 09:29
#3 RE: Wahlen Antworten

Ist ohnehin klar, wies ausgehen wird. Angela wird souveräne Alleinherrscherin über den ganzen Kanton.

Glückwunsch!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 111.913

21.09.2013 09:51
#4 RE: Wahlen Antworten

Soll mir recht sein. Solange sie mich nicht stört. Es gibt Schlimmeres.
Seehofer zum Beispiel

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.416

21.09.2013 10:24
#5 RE: Wahlen Antworten

Ich laß mir doch nicht durch wählen den Sonntag versauen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.09.2013 11:06
#6 RE: Wahlen Antworten

Eben! Gibt wichtigeres!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2013 11:17
#7 RE: Wahlen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Ist ohnehin klar, wies ausgehen wird. Angela wird souveräne Alleinherrscherin über den ganzen Kanton.

Glückwunsch!

Gruß
Serpel

Glaub ich nicht. Hoffentlich geht der Guido nach Hause.

Gruß

Wännä

3-Rad Online



Beiträge: 34.416

21.09.2013 11:25
#8 RE: Wahlen Antworten

Und dann eine große Koalition.

Die wollen doch die wenigsten, haben sie dann abber gewählt.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2013 13:16
#9 RE: Wahlen Antworten

Ja,

das denk ich auch so. Die Grünen werden nicht mit der CDU wollen und mit der SPD zusammen nicht können.

Mal so vorsichtig eingeschätzt.


Gruß

Wännä

3-Rad Online



Beiträge: 34.416

21.09.2013 13:30
#10 RE: Wahlen Antworten

Macht euch mal keine Hoffnungen. Das Stimmvieh Gedächniss ist kurz und deshalb wird die FDP auch nicht rausfliegen.

Bayern ist nicht der Bund.

Falcone Offline




Beiträge: 111.913

21.09.2013 13:37
#11 RE: Wahlen Antworten

Zitat
Die wollen doch die wenigsten,



Könnte ein Irrtum sein. Hab gestern gerade auf der Nachhausefahrt gehört, dass 48% der Wähler eine große Koalition befürworten, da sich die beiden großen Parteien kaum noch unterscheiden und so die Entscheidungen leichter würden, ohne pateipolitisch begründete Blockaden und Gezänk.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

21.09.2013 15:59
#12 RE: Wahlen Antworten

Ja, zu denen gehöre ich auch...Politik ist nun mal ein Kompromiss...

Bevor sich eine kleine 5% Partei sich wie das Zünglein an der Waage fühlt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

21.09.2013 16:21
#13 RE: Wahlen Antworten

Na ja, wir haben ja bereits Erfahrungen mit einer großen Koalition.
Beide wollen dasselbe, müssen sich aber profilieren, gegenüber der anderen Partei.
Das fand ich ziemlich ätzend / lächerlich.
Parteipolitik ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

21.09.2013 17:17
#14 RE: Wahlen Antworten

große koalition ist zwar auch nicht das was ich mir wünsche ... aber bevor die FDP noch mal was zu sagen hat dann doch lieber das.
die große koalition war in jedem fall um einiges besser und produktiver als die sogenannte "wunschehe" CDU-FDP die ja über lange strecken mehr kasperletheater als alles andere war.
das uns "ich entscheide so lange nichts bis nur noch ein Weg übrigbleibt-Merkel" als entscheidungslose Regierungschefin erhalten bleibt, wird sich wohl kaun noch abwenden lassen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.09.2013 17:31
#15 RE: Wahlen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #8
Und dann eine große Koalition.

Die wollen doch die wenigsten, haben sie dann abber gewählt.


Vorausgesetzt sie gehen wählen

Shpritsz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
«« Kinotipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz