Da haste dich nun um einen Tag vertan, macht aber auch nix...
Nicht von existentieller Notwendigkeit, ma sogn.
Schlimmer kann es doch kaum noch kommen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Könnte ein Irrtum sein. Hab gestern gerade auf der Nachhausefahrt gehört, dass 48% der Wähler eine große Koalition befürworten, da sich die beiden großen Parteien kaum noch unterscheiden und so die Entscheidungen leichter würden, ohne pateipolitisch begründete Blockaden und Gezänk.
Na ja, wir haben ja bereits Erfahrungen mit einer großen Koalition. Beide wollen dasselbe, müssen sich aber profilieren, gegenüber der anderen Partei. Das fand ich ziemlich ätzend / lächerlich. Parteipolitik ...
große koalition ist zwar auch nicht das was ich mir wünsche ... aber bevor die FDP noch mal was zu sagen hat dann doch lieber das. die große koalition war in jedem fall um einiges besser und produktiver als die sogenannte "wunschehe" CDU-FDP die ja über lange strecken mehr kasperletheater als alles andere war. das uns "ich entscheide so lange nichts bis nur noch ein Weg übrigbleibt-Merkel" als entscheidungslose Regierungschefin erhalten bleibt, wird sich wohl kaun noch abwenden lassen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA