Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2013 18:28
#226 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #225

Zitat
Spiel Dich mal nicht so auf, Du bist kein Kölner.

Sachtest Du nicht mal, dat nur die Zugezogenen, die mit der glühenden Rosette sind?


Exakte Beweisführung, er ist also wirklich kein Kölner.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2013 19:01
#227 RE: mut zur wahrheit Antworten

Glühende Rosetten....,wie seid ihr denn heute drauf?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.09.2013 20:04
#228 RE: mut zur wahrheit Antworten

Kölner unter sich halt ...
Wie gut das ich Düsseldorfer bin

Shpritsz

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2013 20:42
#229 RE: mut zur wahrheit Antworten

Dann fahr mal mit nem Düsseldorf T Shirt nach Köln ... vielleicht siehste das hinterher anders ... (nur mal ao als Idee ... bitte mitfilmen und hier einstellen! )

Schotte

Edit: und was ist denn nun besser? Kölsch oder Alt???

(husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2013 20:43
#230 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #228
Wie gut das ich Düsseldorfer mit glühender Rosette bin

Hatte Maggi doch schon klar gestellt.





Schotte, was für ne Frage, dat bessere is dat, wat einem besser schmeckt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2013 21:11
#231 RE: mut zur wahrheit Antworten

Feigling, Feigling!!

Aber verdammt schlau aus der Affäre gezogen .... Du Fuchs!

Schotte (der sich mal ein Pils gönnt ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.09.2013 21:13
#232 RE: mut zur wahrheit Antworten

Nochmal kurz 'n Link zu einem alten Locus-Artikel zum Thema Rechts-und/oder-Linksfaschismus:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_505952.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_505958.html

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2013 21:28
#233 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #231
Aber verdammt schlau aus der Affäre gezogen .... Du Fuchs!

Ävver esu isset doch ....



Zitat von Schluckspecht
(der sich mal ein Pils gönnt ... )


Wenns Spaß macht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2013 15:51
#234 RE: mut zur wahrheit Antworten

Na ehs schlecht wird ... (bei mir wohl eher zu befürchten ... bei der einen Pulle so ab und an!)

Übrigens möchte ich noch mal den Wännä zitieren (#173)

Zitat
So mußte die DDR bei der Vereinigung nicht nur 40 Jahre überwinden, sondern mindestens 55.




Ebendst! Und (denkt was Ihr wollt!) deshalb gehe ich auch gerne wählen! Egal obs was bringt oder nicht aber endlich steht das Erbebnis nicht mehr schon vorher fest!

Und: ich gehe nicht nur wählen, nein ich ziehe mir auch vorher und hinterher all die vielen Poltitsendungen und Diskutierrunden im Fernsehen rein! Und ich geh da voll mit! (sieht mich ja keiner! )
Wo sonst gibts soviel "Äktschen" wie dort? Da ist jeder Boxkampf kalter Kaffee!
Und dann die Auswertungen! All die bunten Diagramme mit den vielen Säulen und Kreise ... daran könnte ich mich jedesmal ergötzen!

Schade, das nicht viel öfters Wahlen sind ... eigentlich sollte man die vielen Bundes- und Landttagswahlen, die Kommunalwahlen udn was es noch so gibt viel besser übers Jahr verteilen können ... oder?

Schotte

Edit: wann sind eigentlich die nächsten Wahlen?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2013 15:53
#235 RE: mut zur wahrheit Antworten

in hessen hat man ja gesehen das es auf jede stimme ankommt, 10 Leute mehr die nicht FDP wählen und dann währen die da auch abgekackt ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

26.09.2013 15:56
#236 RE: mut zur wahrheit Antworten

Der Brauchi scheint ja mit seinr Fäkalsprache ein Trendsetter zu sein.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.09.2013 16:01
#237 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
in hessen hat man ja gesehen das es auf jede stimme ankommt, 10 Leute mehr die nicht FDP wählen und dann währen die da auch abgekackt ...





oder mehr Nichtwähler teilgenommen hätten und richtig gewählt hätten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 16:03
#238 RE: mut zur wahrheit Antworten

Tja ... da werden sich auch im Bund jetzt wohl einige Strategen der CDU gewaltig in den Arsch beißen, wegen der Zweitstimmengeschichte!

Aber: wenn ich so sehe, wie sich Sozen und Grüne jetzt winden und im Fernsehen jeder meint, der Andere solle zuerst mal mit der CDU verhandeln ... und dann beide Parteien noch meinen, sie würden sich keinen Millimeter bewegen ...

... ja dann frage ich mich, wie das weitergehen soll ... und wer denn nun eigentlich die Wahl verloren hat!


Und den Vogel abgeschossen hat am Montag bei "hart aber fair" meiner Meinung nach die Höhn! Einen Tag nach der Wahl scheint sie die krachende Niederlage immer noch nicht realiesiert gehabt zu haben ... so wie sie da unverdrossen ihr Parteiprogramm runtergebetet und dem Altmaier Bedingungen um die Ohren geknallt hat ... ... Da denkt man es spräche der strahlende Wahlsieger!

Das genaue Gegenteil dann gestern bei Maischberger der Palmer, aus BW! Der hat mich nicht nur verblüfft ... nein! (ich glaubs ja selber kaum!) Der Mann hat mir regelrecht gefallen!! Was für ein wohltuender Kontrast zu Leuten wie Höhn, Roth und Co!!

Sollte in solche Männern die Zukunft liegen? ... Na ich bin mal gespannt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

26.09.2013 16:05
#239 RE: mut zur wahrheit Antworten

Na ja, die Puffmutter hat sich ja zum Glück verabschgiedet.

Ich hab das alles nicht so verfolgen können,
aber wie die Sozen sich mit großen roten Blumensträußen beglückwünscht haben ...
Wozu eigentlich?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 16:07
#240 RE: mut zur wahrheit Antworten

Wasn für ein Puff?

Schotte (interessiert)

Edit: obwohl ich mir lieber nicht ausmalen möchte, wie die Angestelltinnen in einem Grünenpuff aussähen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Kinotipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz