Zitat von Schotte im Beitrag #238Das genaue Gegenteil dann gestern bei Maischberger der Palmer, aus BW! Der hat mich nicht nur verblüfft ... nein! (ich glaubs ja selber kaum!) Der Mann hat mir regelrecht gefallen!! Was für ein wohltuender Kontrast zu Leuten wie Höhn, Roth und Co!!
Sollte in solche Männern die Zukunft liegen? ... Na ich bin mal gespannt!
Ab und zu kommt es vor, dass jemand die wahren Signale hört und was kapiert und sich sogar entsprechend verhält. Die meisten werden aber früher oder später eingenordet oder kommen nicht in Positionen, wo sie was "anstellen" können, oder sie geben auf. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich daran mal was ändert.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Ab und zu kommt es vor, dass jemand die wahren Signale hört und was kapiert und sich sogar entsprechend verhält.
Da hätten die aber beim Wahlprogrammparteitag einfach mal auf den Kretschmann hören müssen! Der hat ja gleich gewarnt, den Bogen nicht zu überspannen!
Und in einer anderen Sendung gestern (log in auf ZDF info! Hab ich ja auch gesehen ...weil: das Ganze interessiert mich einfach mal brennend!) hat ein anderer Grüner (son völlig unbekannters Milchgesicht!) ja auch wieder das genaue Gegenteil gezeigt: abgehobene Prinzipienreiterei vom hohen Roß! Die Krönung war dann die Bemerkung, wenn man in eienr großen Koalition als kleine Fraktion mit den eigenen Wünschen im Bundestag nicht durchkäme, dann müsse man halt klagen ! (wortwörtlich!) Wie gehabt ... das konnten die ja schon immer am Besten!
Da war ich doch in fünf Minuten jedenfalls gleich wieder von Null auf 180!
Da kann ich wirklich nur hoffen, das sich die Realisten mal durchsetzen ... denn dieser neu angetretene Linsaußenbayer, der sich da bewirbt, na ... da gehts doch weiter wie bei Trittin ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer ist eigendlich dafür verantwortlich,das diese Wahlplakate mit den Klotzköppen drauf langsam mal abgebaut werden? Hier im Kreis AW hängen immer noch Plakate rum.
Zitat Hier im Kreis AW hängen immer noch Plakate rum.
Oben in Karweiler steht noch ein rieisiges FDP Plakat mit dem Brüderle drauf, als wir am Sonntag daran vorbei fuhren meinte einer, die FDP hat schon die Plakate für die nächste Bundestagswahl rausgestellt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Wer ist eigendlich dafür verantwortlich,das diese Wahlplakate mit den Klotzköppen drauf langsam mal abgebaut werden?
bei den kleinen die z.b. an Laternen hängen natürlich die Parteien - in der Regel machen es die selben die sie auch hin gehängt haben (schlicht und ergreifend weil sie wissen wo die sind). normal sollten die bis ca. zum 7.10. verschwunden sein - (genaues Datum entscheidet jeweils die Gemeinde) - wenn nicht gibt es Strafen für die jeweilige Parteien (10 Euro pro Plakat) - wer will darf die Parteien deren Plakate noch hängen gerne beim Ordnungsamt anschwärzen.
die großen die an "normalen" Werbetafeln hängen werden von den Firmen übergekleistert sobald die Fläche jemand anderes mietet, die dürfen beliebig lange hängen (sind aber wahrscheinlich bereits alle übergekleistert).
die riesigen zusätzlichen werden in der Regel auch von Firmen aufgestellt und die haben eigentlich auch einen Termin zu dem sie die wieder abbauen müssen - da würde ein Bußgeld wahrscheinlich an die Firma weitergereicht werden können (je nachdem wie die Verträge aussehen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ja und in Bad Neuenahr hängen auch noch Plakate rum,sodaß mir beim Spaziergang auf der Kirmes diese störend aufgefallen sind. Die Riesentafel mit dem SPD Protz steht auch noch am Verteilerkreis des Lidl. bzw. zum Moses.
Wie ist denn das mit der "grünen Drecksau" jetzt zu verstehen? ... Hmm ... hoffentlich schmeckt das Zeug dann wenigstens nicht so ...
Und noch kurz zur "neuen" Doppelspitze ... nun tragen die Zwei sogar dieselbe Frisur ... wie süüüüüßßßß ....
Und wenn die Grüninnen sich vorm Euroäischen Gerichtshof für Menschinnenrechte noch das Recht erstreiten, künftig Vollbärte tragen zu dürfen ... dann kann man die glatt gar nicht mehr unterscheiden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #252... bei Euch denkt man praktisch - und rechnet mit Neuwahlen! Vielleicht hat da jemand ne gut funktionierende Quelle?
Im Landkreis Hameln-Pyrmont hatten wir tatsächlich noch eine zweite Wahl. Im April wurde der Landrat Butte von einem Psychopaten ermordet, der sich gleich darauf selbst erschossen hat. Parallel zur Bundestags- wahl musste nun auch ein neuer Landrat gewählt werden. Da keiner der vier Kandidaten im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erreicht hatte, gab es eine zweite Landratswahl, die der SPD-Kandidat für sich entschied. Sein Kontrahent - und deshalb schreibe ich das hier so ausführlich - war ausgerechnet der auch über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannte ehemalige Innenminister Uwe Schünemann, der durch seine geradezu menschenverachtende Asylpolitik bekannt wurde. Diese unsägliche Figur ist uns als Landrat glücklicherweise erspart gebleiben.