Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 8.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2013 16:09
#241 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #238
Das genaue Gegenteil dann gestern bei Maischberger der Palmer, aus BW! Der hat mich nicht nur verblüfft ... nein! (ich glaubs ja selber kaum!) Der Mann hat mir regelrecht gefallen!! Was für ein wohltuender Kontrast zu Leuten wie Höhn, Roth und Co!!

Sollte in solche Männern die Zukunft liegen? ... Na ich bin mal gespannt!

Ab und zu kommt es vor, dass jemand die wahren Signale hört und was kapiert und sich sogar entsprechend verhält.
Die meisten werden aber früher oder später eingenordet oder kommen nicht in Positionen, wo sie was "anstellen" können, oder sie geben auf. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich daran mal was ändert.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2013 16:20
#242 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
Ab und zu kommt es vor, dass jemand die wahren Signale hört und was kapiert und sich sogar entsprechend verhält.



Da hätten die aber beim Wahlprogrammparteitag einfach mal auf den Kretschmann hören müssen! Der hat ja gleich gewarnt, den Bogen nicht zu überspannen!

Und in einer anderen Sendung gestern (log in auf ZDF info! Hab ich ja auch gesehen ...weil: das Ganze interessiert mich einfach mal brennend!) hat ein anderer Grüner (son völlig unbekannters Milchgesicht!) ja auch wieder das genaue Gegenteil gezeigt: abgehobene Prinzipienreiterei vom hohen Roß!
Die Krönung war dann die Bemerkung, wenn man in eienr großen Koalition als kleine Fraktion mit den eigenen Wünschen im Bundestag nicht durchkäme, dann müsse man halt klagen ! (wortwörtlich!) Wie gehabt ... das konnten die ja schon immer am Besten!

Da war ich doch in fünf Minuten jedenfalls gleich wieder von Null auf 180!

Da kann ich wirklich nur hoffen, das sich die Realisten mal durchsetzen ... denn dieser neu angetretene Linsaußenbayer, der sich da bewirbt, na ... da gehts doch weiter wie bei Trittin ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2013 17:39
#243 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #237

Zitat
in hessen hat man ja gesehen das es auf jede stimme ankommt, 10 Leute mehr die nicht FDP wählen und dann währen die da auch abgekackt ...




oder mehr Nichtwähler teilgenommen hätten und richtig gewählt hätten



das war das was ich damit sagen wollte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

09.10.2013 16:32
#244 RE: mut zur wahrheit Antworten

Wer ist eigendlich dafür verantwortlich,das diese Wahlplakate mit den Klotzköppen drauf langsam mal abgebaut werden?
Hier im Kreis AW hängen immer noch Plakate rum.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2013 16:33
#245 RE: mut zur wahrheit Antworten

tststs

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...t-a-926951.html

lauter Pädobären in dera Partei

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.10.2013 17:44
#246 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
Hier im Kreis AW hängen immer noch Plakate rum.


Oben in Karweiler steht noch ein rieisiges FDP Plakat mit dem Brüderle drauf, als wir am Sonntag daran vorbei fuhren meinte einer, die FDP hat schon die Plakate für die nächste Bundestagswahl rausgestellt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.10.2013 17:46
#247 RE: mut zur wahrheit Antworten

Die können keinen mehr bezahlen zum abhängen....

Im Mittelalter sind die Gehängten auch zur Abschreckung hängen geblieben....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.10.2013 17:50
#248 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
lauter Pädobären in dera Partei


Das ist ja nix Neues...

Keine Ahnung wer die sind

http://www.youtube.com/watch?v=cmOS0dHALKA

Aber den kennt man ja nun

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2013 18:06
#249 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
Wer ist eigendlich dafür verantwortlich,das diese Wahlplakate mit den Klotzköppen drauf langsam mal abgebaut werden?



bei den kleinen die z.b. an Laternen hängen natürlich die Parteien - in der Regel machen es die selben die sie auch hin gehängt haben (schlicht und ergreifend weil sie wissen wo die sind).
normal sollten die bis ca. zum 7.10. verschwunden sein - (genaues Datum entscheidet jeweils die Gemeinde) - wenn nicht gibt es Strafen für die jeweilige Parteien (10 Euro pro Plakat) - wer will darf die Parteien deren Plakate noch hängen gerne beim Ordnungsamt anschwärzen.

die großen die an "normalen" Werbetafeln hängen werden von den Firmen übergekleistert sobald die Fläche jemand anderes mietet, die dürfen beliebig lange hängen (sind aber wahrscheinlich bereits alle übergekleistert).

die riesigen zusätzlichen werden in der Regel auch von Firmen aufgestellt und die haben eigentlich auch einen Termin zu dem sie die wieder abbauen müssen - da würde ein Bußgeld wahrscheinlich an die Firma weitergereicht werden können (je nachdem wie die Verträge aussehen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

09.10.2013 18:08
#250 RE: mut zur wahrheit Antworten

Ja und in Bad Neuenahr hängen auch noch Plakate rum,sodaß mir beim Spaziergang auf der Kirmes diese störend aufgefallen sind.
Die Riesentafel mit dem SPD Protz steht auch noch am Verteilerkreis des Lidl. bzw. zum Moses.

Danke für die Info Jörg.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.10.2013 18:14
#251 RE: mut zur wahrheit Antworten

À la lanterne!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.10.2013 21:19
#252 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat
Ja und in Bad Neuenahr hängen auch noch Plakate rum,sodaß mir beim Spaziergang auf der Kirmes diese störend aufgefallen sind.



Das ist doch ganz einfach: bei Euch denkt man praktisch - und rechnet mit Neuwahlen!
Vielleicht hat da jemnand ne gut funktionierde Quelle?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.10.2013 10:56
#253 RE: mut zur wahrheit Antworten

Wenn schon grün, dann bitte so

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.10.2013 15:14
#254 RE: mut zur wahrheit Antworten

Wie ist denn das mit der "grünen Drecksau" jetzt zu verstehen? ... Hmm ... hoffentlich schmeckt das Zeug dann wenigstens nicht so ...

Und noch kurz zur "neuen" Doppelspitze ... nun tragen die Zwei sogar dieselbe Frisur ... wie süüüüüßßßß ....

Und wenn die Grüninnen sich vorm Euroäischen Gerichtshof für Menschinnenrechte noch das Recht erstreiten, künftig Vollbärte tragen zu dürfen ... dann kann man die glatt gar nicht mehr unterscheiden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 12.260

12.10.2013 15:32
#255 RE: mut zur wahrheit Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #252
... bei Euch denkt man praktisch - und rechnet mit Neuwahlen!
Vielleicht hat da jemand ne gut funktionierende Quelle?



Im Landkreis Hameln-Pyrmont hatten wir tatsächlich
noch eine zweite Wahl. Im April wurde der Landrat
Butte von einem Psychopaten ermordet, der sich gleich
darauf selbst erschossen hat. Parallel zur Bundestags-
wahl musste nun auch ein neuer Landrat gewählt werden.
Da keiner der vier Kandidaten im ersten Wahlgang die
absolute Mehrheit erreicht hatte, gab es eine zweite
Landratswahl, die der SPD-Kandidat für sich entschied.
Sein Kontrahent - und deshalb schreibe ich das hier
so ausführlich - war ausgerechnet der auch über die
Grenzen Niedersachsens hinaus bekannte ehemalige
Innenminister Uwe Schünemann, der durch seine geradezu
menschenverachtende Asylpolitik bekannt wurde. Diese
unsägliche Figur ist uns als Landrat glücklicherweise
erspart gebleiben.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Kinotipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz