Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Zephyr ( gelöscht )
05.09.2013 16:13
#76 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #52

Man kann daraus ja vieles lesen aber das:

Zitat von Zephyr im Beitrag #42

eine ideale Form der Demokratie (Volksvertretung)
C4

sicher nicht.

Aber Textverfassung ist schwerer, ich weiß ...

Lieber Steve, es ist wohl müßig, Dir etwas näherbringen zu wollen.
Du würdest es vermutlich eh nicht verstehen und daraus wieder einen unvermittelt verbal dümmlichen Schlagabtausch herleiten wollen.
Bedauerlich zwar, aber Zeitverschwendung ist nun mal bedauerlich.

Vielleicht überrascht Du mich (oder wenn es Dir lieber ist, in dem von Dir so gerne verwendeten Pluralis Majestatis auch UNS)zur Abwechslung mal damit, Deine Interpretation des oben zitierten Satzes zum Besten zu geben.
Wäre vielleicht mal unterhaltsam.

C4

Freewheelin Steve Offline

05.09.2013 16:15
#77 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von phaedrus im Beitrag #73
[Meine Meinung] Soweit ich mich erinner kann habe ich meine W 2000 gekauft. 2001 habe ich die W650 Seite entdeckt - wir haben BTW in 2013, hatten also in 2009, 2005 und 2002; soweit ich mich erinnern kann, haben wir diese Diskussion jetzt zum vierten Mal.

Frage: Wenn die Situationsbeschreibung hinsichtlich der Politiker und Parteien richtig ist, was kann man dagegen tun? Nichtwählen ist nicht zielführend (@Norbert siehe Text innerhalb der eckigen Klammern] Hat jemand eine Antwort?

[/Meine Meinung]

Ja, wie eben schon einmal vorgeschlagen mögen doch die die meckern mal sagen was genau sie denn wollen.
Dann könnten wie hier gemeinsam diskutieren welche Partei dies am zielführendsten abdeckt.
W-ahlomat sozusagen.

Shpritsz

05.09.2013 16:20
#78 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #76

Wäre vielleicht mal unterhaltsam.

Wieso behälst Du eigentlich nicht Deinen alten Forumsnamen: Keifmann? Passt besser!
Und wo ist eigentich Dein Fiffi?
DEFCON 4 hätte völlig ausgereicht, ich befürchte allerdings das wirst Du nie schnallen, auch nicht mit anderem Namen (das wer austeilt auch einstecken können muss meine ich jetzt, nur das nicht wieder Unklarheiten entstehen).

Shpritsz

Zephyr ( gelöscht )
05.09.2013 18:07
#79 RE: Wahl-o-mat Antworten

Warum hatte ich nur nichts anderes erwartet ?

Dusseliges Gesabbel statt ernsthafter Interpretation. Es war mir klar, daß Du kneifen würdest, wie immer übrigens.
Bist schon ein armer Kerl.

Damit gibt es auch keine Veranlassung, sich weiter mit Deinen ärmlichen Provokationen auseinander zu setzen.

C4

05.09.2013 19:24
#80 RE: Wahl-o-mat Antworten

Macht ja nix, dann kannst Du ja auch zum Thema zurück ohne gleich wegen jedem Furz wie ein HB Männechen unter die Decke zu gehen.
Ich finds jedenfalls sehr amüsant das ausgerechnet mir das bei Dir bei wirklich jeder Kleinigkeit gelingt.

Shpritsz

Luja-sog-i Offline

05.09.2013 20:18
#81 RE: Wahl-o-mat Antworten

Ihr beiden Streithähne solltet in die Politik gehen, da wird auch viel Tamtam um nix gemacht und etwas sinnvolles kommt nicht bei rum!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

der W Jörg Offline

05.09.2013 21:10
#82 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #75

Wenn ich die Antwort wüste, würde ich auch wieder wählen. Aber so lange ist mir Nichtwähle lieber als einfach irgendwas zu wählen.

wenn du nicht wählst unterstützt du sowohl die Partei die an der 5% hürde dümpelt (FDP, ein bischen mehr) und die die am meisten stimmen hat (also recht sicher die CDU, ein bisschen weniger) das sollte dir klar sein, wenn du damit leben kannst, dann gehe nicht wählen.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline

05.09.2013 21:21
#83 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #61
Und die Grünen ... hör mir blos auf mit denen!

Ich muß Dir die Taten dieser Herrschaften wohl nicht mehr im Einzelnen ins Gedächtnis rufen!

das würde mich mal interessieren was du damit meinst - das war mies, genauer braucht man nicht drauf eingehen ist meiner erfahrung nach das argument derer die nicht wissen worüber sie reden.

wenn ich z.b. Künast mit ihrer aktuellen Nachvolgerin Aigner vergleiche wird mir schlecht - als z.b. die Würmer im Fisch wurde nicht geredet sondern innerhalb kürzester Zeit massnamen beschlossen die bis heute für wurmfreie fische sorgen - bei Aigner wird innerhalb von 4 Wochen ein 10 Punkteplan erstellt, der nicht umgesetz wird und der selbe Scheiß passier immer und immer wieder.

fuck you NSA

Schotte Offline

05.09.2013 21:44
#84 RE: Wahl-o-mat Antworten

Siehst Du - jetzt gehst Du genau so vor, wie ein Grüner das gewöhnlich tut! Du läßt die Hälfte weg und drehst den Rest so hin, wie Dus brauchst! - Und das hasse ich!

Denn wenn Du Dir den Rest von meinem Zitat dazunimmst, dann sollte Dir klar sein, das damit:

Zitat
Ich muß Dir die Taten dieser Herrschaften wohl nicht mehr im Einzelnen ins Gedächtnis rufen!

--------------------------------------------------------------------------------

nicht die Grünen alleine sondern die Taten der rot/grünen Bundesregierung an sich gemeint waren!

Und diese sollten Dir bekannt sein, falls nicht: ich meine Sozialabbau, Harz IV, die riesige Ausdehnung des Niedriglohnsektors incl Leiharbeit, die übermäßige Finanzmarktliberalisierung (unter Eichel begonnen, von Steinbrück fortgeführt!)

Usw, usf ... na war das deutlich genug?

Schotte

der W Jörg Offline

05.09.2013 21:55
#85 RE: Wahl-o-mat Antworten

in einer koalition muss man manchal sachen zustimmen die man so nicht unbedingt alleine durchführen würde - alles was du aufgeführt hast kam von der SPD (und hilft der CDU jetzt im internationalen vergleich recht gut da zu stehen)

also beschränke ich meine frage auf

Zitat
Und die Grünen ... hör mir blos auf mit denen!

owohl der satz danach auch eindeutig nicht nur auf die SPD gemünzt war sondern auch auf die Grünen - oder aber falls nicht, solltest du deinen Satzbau drastisch äandern.

ausser dein wages "hör mir blos auf mit denen" kam jedenfalls von dir nicht.
also nein, das ist nich nur nicht genug, sondern gar nichts!

fuck you NSA

Ulf Offline

05.09.2013 22:06
#86 RE: Wahl-o-mat Antworten

Ich nehm die Linken.
Da krieg ich 1000€ Sofortrente.
Und die Wagenknecht ist ja nunmal wirklich ein scharfes Huhn.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline

05.09.2013 22:09
#87 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #86

auch wenn die west-linken in den 70ern für freie liebe waren :
1. ist das eine ost linke
2. die 70er sind vorbei
3. steht im wahlprogramm nicht das sahra jeden wähler belücken kommen wird

fuck you NSA

Muck Online

05.09.2013 22:21
#88 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #86
Ich nehm die Linken.
Da krieg ich 1000€ Sofortrente.

Tausend Eiro nur! Du bist auch leicht zu befriedigen.

Ich tät jo auch unsere Kummerln wählen. Aber nur, wenns ihre Stiftungen in der Schweiz auflösen und die Kohle unter die Wähler hauen. Das macht pro Nase mindestens eine Milljon.

Ulf Offline

05.09.2013 22:32
#89 RE: Wahl-o-mat Antworten

Ne Millionen wäre natürlich brutal.
Wer will schon Bonze werden.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline

05.09.2013 22:35
#90 RE: Wahl-o-mat Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #88

Ich tät jo auch unsere Kummerln wählen. Aber nur, wenns ihre Stiftungen in der Schweiz auflösen und die Kohle unter die Wähler hauen. Das macht pro Nase mindestens eine Milljon.

die Ösi-kommunisten haben mindestens 6.333.109.000.000 € in der hinterhand?
respekt!!
da sollte man eintreten - dafür ziehe ich sogar nach Ösi-Land

fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz