Zitat Es ist ihm gelungen in einem herkömmlichen Truthahnexperiment eine Kernreaktion in Gang zu setzen und das Kotatom selbst in die leichteren Elemente Karlhydrophon und Bumsgas aufzuspalten,wobei als Nebenprodukt fast reines Trittin entsteht.Somit kann der Autofahrer in Zukunft auf das teure Benzin verzichten.
Alter Schwede ... dagegen ist die Rückgewinnung von Erdöl aus alten Reifen oder sogar die aus Altöl ja kalter Kaffee ...
Nur über die Bezeichnung des Nebenprodukts sollte man noch mal reden ... ... sonst krieg ich ja bei jedem Tanken nen Herzkasper ...
Und außerdem wird dieses Wort in Sachsen Anhalt schon anderweitig beötigt! An den Kindergärten und immer dann, wenn so ein renitenter Kurzbürger seinen Spinat nicht essen will!
Dann muß die Erzieherin nur sagen: "also wenn du jetzt nicht auf der Stelle deinen Spinat isst, dann hole ich den Trittin ... !"
Sollste mal sehen! Der eben noch mäkelnde Mitesser verlangt glatt dreimal Nachschlag! ... Blos rauskommen darf das nicht, sonst wird die Erzieherin gefeuert -wegen unerlaubter Folterandrohung!
Schotte (stänkermodus wieder aus)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte: hm, große Koalition, oder anders Großer Stillstand !
wobei noch stillerer Stand als unter dem Merkel kanns eigentlich gar net sein oder?
Welche Prognosen hätten denn eine große Koalition, wenn man mal schnell drüber grübelt?
- die Steuern werden erhöht, und zwar BEIDE, die für die Besserverdienenden (SPD ) und die für den Mittelstand, also die Breite Masse (umverteilung ala CDU )
- weils grad modern is schickt man weiterhin Soldaten rund um die Welt in sinnlose Aktionen
- ein Mindestlohn wird nicht eingeführt, oder vielleicht doch, aber unter 8€, aber nur für bestimmte Berufsgruppen, oder doch nicht ???!?!?!?!?!
- Das Entwicklungshilfeministerium wird wieder nicht dicht gemacht
- Die Autobahnmaut kommt nicht, weil mit der SPD braucht die CDU den bayrischen Spinner von der CSU nicht mehr
- die Pflegeversicherung wird um 1% Erhöht, gleichzeitig wird der Rentenbeitrag um 0,5% gesenkt, während die Krankenversicherung um 0,25% anzieht....der Solidaritätszuschlag wird nicht abgeschafft, sondern bis 2039 verlängert
- Hartz IV wird verbessert, anstatt 9€ Erhöhung gibts dann 9,33€
- Berlin wird (vielleicht) bis zur nächsten Bundestagswahl 2017 fertiggestellt
- zu guter letzt: Bundespräser Gauck lobt die große Koalition für die vielen Freiheiten die Sie Ihren Bürgern in der Bananen...äh Bundesrepublik Deutschland gewährt und findet die parlamentarische Demokratie ganz TOLL
Zitat - die Steuern werden erhöht, und zwar BEIDE, die für die Besserverdienenden (SPD ) und die für den Mittelstand, also die Breite Masse (umverteilung ala CDU )
wie war das noch mit der Mehrwertsteuer Erhöhung beim letzten mal? CDU war mit +1%Punkt Erhöhung von 17% auf 18% in die große Koalitionsverhandlung gestartet SPD mit auf keinen Fall Erhöhung der MWSt - geeinigt hat man sich irgendwo in der Mitte oder so oder wie? auf jeden Fall bei 19%
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Das war die kälteste Klimaerwärmung seit Beginn der Wetteraufzeichnungen
Warts nur ab - der nächte Winter wird lang und grausam .... und wenn ich die Gasrechnungen der vergangenen Jahre so vergleiche, dann waren von den fünf letzten Wintern drei überdurchschnittlich kalt und der letzte geradezu endlos ...
... Klimaerwärmung hatte ich mir eigentlich irgendie anders vorgestellt .... So mit Kradsaison, die niemals endet ... oder so ... nie mehr heizen müssen ... das wäre geil ... und Bananen aus dem Schrebergarten ... ein alter Traum der SED würde wahr !
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat - die Steuern werden erhöht, und zwar BEIDE, die für die Besserverdienenden (SPD ) und die für den Mittelstand, also die Breite Masse (umverteilung ala CDU )
wie war das noch mit der Mehrwertsteuer Erhöhung beim letzten mal? CDU war mit +1%Punkt Erhöhung von 17% auf 18% in die große Koalitionsverhandlung gestartet SPD mit auf keinen Fall Erhöhung der MWSt - geeinigt hat man sich irgendwo in der Mitte oder so oder wie? auf jeden Fall bei 19%
haha, geil, stimmt Jörg, gut dassde mich erinnerst, demnext also 21% Märchensteuer
Zitat Klimaerwärmung hatte ich mir eigentlich irgendie anders vorgestellt
klimaerwährmung kann auch bedeuten das es hier kälter wird - wenn der Golfstrom wegbricht durch die klimaveränderung haben wir hier ruckzuck doppelt so lange winter, schau dir mal an was für wetter in den selben breiten wie hier in anderen gegenden der Welt herscht - wenn man deutschland nach westen auf den Globus verschiebt liegt das in Kanada.
Zitat und ob der Querschläger aus dem Süden dann immer noch auf eine Maut besteht, wird sich wohl schnell zeigen
da seine Pläne gegen EU-Recht verstoßen ist sein rumgekasper eh fürn Arsch, bzw. ausschließlich für den Bayern-Wahlkampf gedacht
So für´n Arsch finde ich das gar nicht, rückt es doch mal wieder das gute EU Recht in den Focus.
Natürlich bin ich nicht scharf auf eine Autobahnmaut. Weder für mich noch für Ausländer. Jedoch bin ich sehr genervt, wenn ich im unmliegenden Ausland Maut zahlen muß.
Würde ich nun auch für D PKW Maut fordern, ginge das strikt in die Vergangenheit (Kleinstaaterei). Dann würden Holland, Dänemark usw folgen.
Also sollte solche eine Forderung vielmehr in eine Diskussion über das EU Recht münden : Macht es Sinn, die Freizügigkeit mit Kosten zu belegen oder sollte nicht das Ziel sein, sich in der EU überall kostenfrei bewegen zu können?
Erst wenn das scheitert (z.B. an privatisierten Autobahnen in F oder I), kann man daran denken, im Gegenzug auch nichtdeutsche PKW in D zu plündern.
Übrigens gehen wir ja in D heute auch schon in Richtung privater Mautstraßen, wenn ich da an Tunnel in Lübeck oder Rostock denke...
Zitat von Zephyr im Beitrag #131Erst wenn das scheitert (z.B. an privatisierten Autobahnen in F oder I), kann man daran denken, im Gegenzug auch nichtdeutsche PKW in D zu plündern.
Und genau das tät gegens EU-Recht verstoßen. Maut geht, aber nur für alle EU-Bürger. Maut nur für Ausländer ist klar EU-Rechtswidrig.
Zitat von Zephyr im Beitrag #131Erst wenn das scheitert (z.B. an privatisierten Autobahnen in F oder I), kann man daran denken, im Gegenzug auch nichtdeutsche PKW in D zu plündern.
Und genau das tät gegens EU-Recht verstoßen. Maut geht, aber nur für alle EU-Bürger. Maut nur für Ausländer ist klar EU-Rechtswidrig.
genau - alle zahlen oder keiner zahlt und zwar alle den selben tarief ... ganz oder gar nicht - aber der seehofer ist zu blöd für so einfache regeln.
Aber einfach zu umgehen. Deswegen würde ich ja auch eher ein mautfreies Europa begrüßen.
Will man aber nun unbedingt die EU Bürger in D zur Kasse bitten, ist das doch recht einfach:
Man ändert die KFZ Besteuerung derart, daß diese Steuer formal gesenkt, in gleichem Umfang aber sogleich mit einer Mautpauschale beaufschlagt wird. In diesem Umfang würde man dann auch EU PKW in Deutschland zur Kasse bitten.
Beispiel aus vielen, vielen Möglichkeiten: Z.B. 25 % der Jahressteuer werden zur Mautgebühr umdeklariert Hubraum oder schadstoffabhängig), Plakette wird kennzeichenbezogen ausgegeben (analog Feinstaubplakette). Ausländer müssen nun für die Dosenbahn ebenfalls kaufen.
Überwachung per Mautbrücken usw.
Steuer ist ja nicht zweckgebunden, Maut wohl, also geht Steuer verloren. Da bedarf es einer kleinen Gesetzesvorlage, und ein Teil der Maut (zufällig vielleicht so etwa 25 % ) werden ungebunden dem Steueraufkommen zugeschlagen. Zu offensichtlich?
Na gut, dann werden die Steuermittel zum Ausbau der Verkehrswege eben zufällig um einen angemessenen Betrag zurückgefahren und im Straßenbau durch Mauteinnahmen ersetzt.