Zitat Warum schafft man nicht die KFZ Steuer um und legt sie auf den Spritpreis um, wie vor zig Jahren schon mal gefordert? Wer viel fährt, zahl mehr - wer kaum fährt weniger!
Wäre in meinen Augen irgendwie gerechter!
warum sollte man die KFZ-steuer abschaffen, nur weil man die mineralölsteuer anhebt?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Mit der Spritsteuer sollte ursprünglich Ausbau und Erhalt des Straßennetzes finanziert werden - heute läuft das Geld in jedes "upps, dumm gelaufen". Sehe ich nicht ein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Warum schafft man nicht die KFZ Steuer ab und legt sie auf den Spritpreis um, wie vor zig Jahren schon mal gefordert? Wer viel fährt, zahl mehr - wer kaum fährt weniger!
Was haste etwa auch? Denn auch ich habe heute Post von unserer Kanzlerin bekommen! An meine Adresse beschriftet! Und mit Grinsefoto!
In dem Schreiben bittet mich die Kanzlern eindringlich doch zur Wahl zu gehen und iht meine Stimme zu leihen ... hmm ... also wenn die Kanzlerin persönlich mich, den klitzekleinen Wähler schon sooo lieb bittet ... was soll man da machen?
Was mich aber mal interessieren würde: hat die wohl auch dem Jörg geshchrieben?
Schotte (schleunigst abtauch)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jo mai, mir san holt wieda mir, eine kleine Bayernwahlnachlese, wenigstens profitiert das
Also da hab ich ja auch was neues erfahren - von einem Nachbarn, heute Rentner .. früher anderweitig angestellt ... und der hat ja noch gute, alte Kontakte und ist immer auf dem neuesten Stand!
Und da wird ja gemunkelt, der Horst S. ließe sich nächste Woche auf Neuschwanstein zum neuen Kini krönen!
Und danach werden erstmal andere Seiten aufgezogen!
Und hierzu (Zitat aus Deinem Link!):
"Ich rate allen Grünen und Roten, zur CSU zu gehen"
Also laut Buschfunk hat der Kini Horst ja schon heimlich was mit der Kanzlerin ausgekunkelt und ein schönes, einsames und abgelegegenes Areal in der Uckermark angepachtet - und wenn er erst Kini ist, wird der neu gegründete königlich bayrische Geheimdienst mit Hilfe der NSA alle roten und grünen Wähler erfassen und die Rädelsführer werden dann in die neun Pachtgebieten verbannt ... wo sie im Süden keinen mehr stören ...
(und wie man gehört hat, gibts dort den ganzen Tag Heimatfilme, Blasmusik und streng tierisch produzierte bayrische Spezialitäten ... mit extra hohem Fettanteil ... nach einem Jahr wollen die alle freiwillig in die CSU ... wetten? )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!