Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat Kauft dem Jung seine Karre ab völlig falsch, wenn die niemand kauft, muss er sie ja behalten :o)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
25.07.2013 06:55
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #89 Hör mal Robert, im Porsche-Forum sind die aber sicher nicht so nett wie wir hier . Da wimmelt es bestimmt nur so von Posern, Snobs und Trollen . Moment mal ...Die W zu verkaufen heißt ja nicht, nicht mehr im W-Forum mitzumachen!
Grüße Monika
ROST
25.07.2013 07:49
Genau, ein Porsche-Fred fehlt hier eigentlich noch
Brundi
25.07.2013 07:58
Zitat von ROST im Beitrag #93 ein Porsche-Fred Der Freebiker versucht es ja immer mal wieder mal, traut sich aber nicht so richtig!
Vielleicht bekommt er ja jetzt deine volle Unterstützung!
Grüße Monika
Zitat von ROST im Beitrag #93 Genau, ein Porsche-Fred fehlt hier eigentlich noch wir haben doch lebendigen einen Raser-Fred im Forum ...
jetzt fehlt eigentlich nur noch einer für kleine Pimmel und schon sollten sich Porschefahrer hier wohl fühlen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
piko
25.07.2013 08:48
Übergangsweise kann'er sich ja erstmal hier ranhängen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
25.07.2013 08:59
Ohne Mopped? Da kann er ja gleich einen eigenen Gespannfred aufmachen!
Grüße Monika
Zitat von piko im Beitrag #96 Übergangsweise kann'er sich ja erstmal hier ranhängen ... pikoDas war jetzt aber wieder...
Sowas wär doch auch schön! Ich denke, damit könnte man auch auf 'nem W-Treffen punkten...
ROST
25.07.2013 11:42
Jörg, einen kleine Pimmel-Fred braucht man nicht mehr, wenn man einen Porsche hat, nur ma so Interessanter wären da schon Solariumsempfehlungen, Tipps über gut besuchte Eisdielen, vor denen man schön in zweiter Reihe parken kann und solche Dinge ...
Zitat von ROST im Beitrag #93 Genau, ein Porsche-Fred fehlt hier eigentlich noch Oder eine Partnerbörse für W-Fahrer
. Damit sich das Drama vom Robert nicht wiederholt
.
Wrtl!
Muck
25.07.2013 14:31
Zitat von thomasH im Beitrag #79 Ein 911er käme für mich deshalb nicht in Frage, weil eigentlich jeder einen haben möchte!jener Oissa iiiich will keinen Porschek, wollt auch nie einen. Porsche ist was für oide Leut, und ich werde nie alt.
Die Alpine aba wär schon was für mich.
Zitat von Muck im Beitrag #101 Die Alpine aba wär schon was für mich. oder
so einer !
Weil die Alpines halt richtig rar sind und man mit dem Teil die Porsches ordentlich ärgern kannst
Edit sagt: Wenn dem Robert seine Frau hier mit lesen würde, wär's sowieso mit dem Motorradeln aus...
Muck
25.07.2013 16:10
So a Liesl hab ich meiner Mischpoche angedroht, wenn i jemals wieder unter hundert Kilo kumm. Jezz fehlt nur mehr a bissl was, aber leider wohnt schon a Lotus in der Gassen.
Buggy
25.07.2013 16:36
Mir tät ja auch mehr so was gefallen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #104 Mir tät ja auch mehr so was gefallen!Da geht dir die Frontscheibe aber bis knapp unter die Brustwarzen, Großer...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung