Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.340 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 20:41
#76 RE: @ ROST Antworten

Frielinger, vielen Dank für die freundlichen Worte. Das verstehe ich dann auch mal als Einladung

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 20:53
#77 RE: @ ROST Antworten

Ihr habt schon Recht. Wenn eine Sache (oder Person) für einen einen Mythos oder Traum darstellt, kann die Realität eigentlich nur verlieren. Im Urlaub habe ich diverse Porschezeitschriften am Strand durchgeblättert und fand das Meiste darin einfach nur banal oder albern. Die Fotos waren aber lecker! Liebhaberfahrzeuge lassen sich ja aber auch weiter verkaufen, und zwar auch ohne größeren Verlust, wenn man sich beim Kauf nicht doof angestellt hat - hoffe ich mal

Frielinger Offline



Beiträge: 964

24.07.2013 21:17
#78 RE: @ ROST Antworten

War auch eindeutig so gemeint, war aber auch sehr im Ernst so gemeint.

Frielinger

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

24.07.2013 22:34
#79 RE: @ ROST Antworten

Ein 911er käme für mich deshalb nicht in Frage, weil eigentlich jeder einen haben möchte!

Dann eher sowas oder dieser oder jener

Gruß
Thomas

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 22:39
#80 RE: @ ROST Antworten

Eins noch: ich schätze mal, jedes Auto, in dem man mehr sieht, als nur ein Auto, kann einen am Ende enttäuschen, da es am Ende nichts anderes ist als nur ein Auto. Etwas anderes gilt vielleicht, wenn man mit einem Modell bestimmte Erinnerungen verbindet. Das spräche in meinem Fall für einen 02er BMW, da es mein erstes Auto war. Ansonsten wird vielleicht jeder Porsche, Ferrari, Bugatti, Rolls Royce oder sonstwas nicht das halten können, was man selbst in seiner Schwärmerei darin sieht. Hat man aber keinen solchen persönlichen Anknüpfungspunkt, wie z.B. beim Ford Capri, spricht aus meiner Sicht eine Menge dafür, es mit seinem Traum zu versuchen. Vielleicht ist man einfach nur desillusioniert und setzt sich wieder in seinen Golf, vielleicht macht einen der Goldhändchen-Effekt glücklich, vielleicht schmeckt die Kugel Erdbeereis vor der Eisdiele ein bisschen besser, vielleicht ist es aber auch der Beginn einer neuen Leidenschaft.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.983

24.07.2013 22:46
#81 RE: @ ROST Antworten

Zitat

und noch ein gedanke zum thema frauen und ihre einstellungen zu den dingen, die wir männer so machen.



Es gibt auch Frauen die leidenschaftlich gerne Moppedfahren und glücklich sind einen Partner zu haben der diese Leidenschaft teilt!!!!
Im übrigen würde es mir nie einfallen meinem Kerl etwas zu verbieten an dem sein Herz hängt, auch wenns nicht unbedingt
mein Ding wäre. Ich möchte ja auch nicht das über mich bestimmt wird was ich zu tun oder zu lassen habe.
Ich muss mich auf der Arbeit schon genug anpassen.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 22:48
#82 RE: @ ROST Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #79
Ein 911er käme für mich deshalb nicht in Frage, weil eigentlich jeder einen haben möchte!
Gruß
Thomas

Und warum nicht? Wenn ich Individualist spielen will, kann ich natürlich auch Saab fahren oder sowas . Die Lancias gefallen mir aber auch.

In meinem Bekanntenkreis haben mehrere Leute einen 911er. Einige ältere Modelle, einige das aktuelle Modell. Momentan wird ein Sport daraus gemacht, welcher Wagen am wenigsten verbraucht. Ein schön schräger Spaß bei so einem Wagen. Das geht so weit, dass die Kisten teilweise mit Motor aus die Einfahrt runter gerollt werden und ähnlicher Quatsch. Ich mag sowas.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.551

24.07.2013 22:50
#83 RE: @ ROST Antworten

Ich bin glücklich .Dank Irmi geht's mir gut !

Krozinger ( Kerl )

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

24.07.2013 22:52
#84 RE: @ ROST Antworten

Dem ROST fehlt also eine Irmi!

Tät's du deine hergeben?

Grüße
Monika

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.07.2013 22:53
#85 RE: @ ROST Antworten

Es gibt für mich kein oder......
Nur und.

Der CHEstrella


viva la vida

Krozinger Offline




Beiträge: 1.551

24.07.2013 23:04
#86 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #84
Dem ROST fehlt also eine Irmi!

Tät's du deine hergeben?


geht's eigentlich noch, Brundi ?
Warum sollte ich die Irmi hergeben wollen ?
Es gibt nicht viele Frauen um die 29 die richtig ticken ...

Krozinger

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.983

24.07.2013 23:07
#87 RE: @ ROST Antworten

Zitat
jetzt lasst doch mal den Robert in Ruhe
und brummt dem nicht ständig eure persönliche Meinungen auf..




Wenn der Robert die Entscheidung aus eigenen Antrieb getroffen hätte, dann hätt ich auch nichts dazu geschrieben.
Aber unter diesen Umständen ist immer ein schaler Geschmack dabei.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 23:26
#88 RE: @ ROST Antworten

Moin, dascha schlimmern hier als aus der katholischen Kirche aus zu treten!

Kauft dem Jung seine Karre ab und lasst ihn Posche fahrn.
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!!

Gruß Ingo

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

25.07.2013 00:26
#89 RE: @ ROST Antworten

Hör mal Robert, im Porsche-Forum sind die aber sicher nicht so nett wie wir hier . Da wimmelt es bestimmt nur so von Posern, Snobs und Trollen . Moment mal ...

Wrtl!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.07.2013 00:34
#90 RE: @ ROST Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #82
In meinem Bekanntenkreis haben mehrere Leute einen 911er.

Gibt es bei mir auch, jetzt entwickelt sich jedoch ein neuer Trend,
der zweite hat sich nun einen Morgan besorgt, das sind echte Spaßkisten.


Fahr was Dir Spaß macht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz