Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.612

24.07.2013 18:46
#61 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #58

Zitat
Also macht dir das Bumsen genauso viel Spaß wie das Motorrad fahren...


ich habe von einer Beziehung gesprochen !!
Moped fahren und Bumsen waren neben dem Alkohol schon immer Bestandteile meines Lebens....



Mir tut der PeWe schon ein bisschen leid...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

24.07.2013 18:55
#62 RE: @ ROST Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #56

Thomas
Vergleiche hinken, wenn Risiken aus der allgemeinen Lebensführung herrühren, wie Leitern besteigen usw. und nicht just for Fun eingegangen werden, wenn die Zahl der Betroffenen sehr viel höher ist (z.B. selbst verschuldete Krankheiten durch Rauchen oder Übergewicht) und hinterher absolute Werte miteinander verglichen werden, wenn die Häufigkeit der Verletzungen zwar groß ist (Fußball), die mögliche Schwere aber viel geringer, wenn dem Risko eines Sports (Fußball, Radfahren) Vorteile durch gemindertes Herzinfarktrisiko gegenüber stehen usw.



pffffffff....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.07.2013 19:42
#63 RE: @ ROST Antworten

ich sach nur, lass das mit dem Porsche, mach dir deinen traum nicht kaputt, kauf dir was anderes - gerade so alte träume können eigentlich nur enteuscht werden ... mach zumindest eine ausführliche Probefahrt.


kleiner tipp noch am rande: drohe damit, das du dir wenn du es in einem Jahr nicht mehr ohne Möppi aushälst du dir als nachfolger von der 50 PS-W eine ZX10R mit 200 PS zulegst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Maggi Online




Beiträge: 47.812

24.07.2013 19:46
#64 RE: @ ROST Antworten

Zitat
gerade so alte träume können eigentlich nur enteuscht werden


Das stimmt nicht so ganz, ich habe mir vor acht Jahren einen alten Traum erfüllt, ein Motorrad und ich kann nicht behaupten, daß ich enttäuscht wurde.

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.07.2013 19:52
#65 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #64

Zitat
gerade so alte träume können eigentlich nur enteuscht werden

Das stimmt nicht so ganz, ich habe mir vor acht Jahren einen alten Traum erfüllt, ein Motorrad und ich kann nicht behaupten, daß ich enttäuscht wurde.



war es den eins von dem du schon 30 jahre vorher geträumt hast?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.07.2013 19:55
#66 RE: @ ROST Antworten

.. die gründe für den 11er werden tatsächlich so oder so ähnlich von sehr vielen angeführt. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm bzw. verwunderlich. es zeigt, dass werbung funktioniert, dass die marke porsche durch konsequente markenführung und produktgestaltung ihre anziehungskraft über jahrzehnte gepflegt und gar noch ausgebaut hat.
und als langjähriger harley-fahrer weiss ich selbst am besten, wie das so ist mit dem haben-müssen von solchen fahrzeugen.
insofern: dein ansinnen ist nachvollziehbar, du bist nicht allein.

es ist nur so, durch meine berufliche beschäftigung mit alten fahrzeugen bin ich, wie soll ich sagen, ernüchtert, abgestumpft, desillusioniert .. irgendsowas.
diese porsche-manie langweilt mich einfach mittlerweile, genauso, wie ich persönlich mit dem übertriebenen harley-bohei nichts (mehr) anfangen kann.
es ist wirklich wurscht, wen du fragst. obs der wolfgang blaube ist (du wirst die 20.000 euro-wette in der oldtimer markt sicher kennen), oder der alte kumpel meines nachbarn (ex-kneipenwirt), oder der erfolgreiche selbständige, alle erzählen dir dasselbe: porsche 911 .. technik .. 2 plus 2 sitzer .. schon als kind ... etc ..
aber wie schon geschrieben: ich bin selbst so bekloppt, dass ich nicht ohne harley in der garage klarkomme (einige jahre habe ichs probiert, aber ich habs nicht dauerhaft ausgehalten ..).

Maggi Online




Beiträge: 47.812

24.07.2013 19:57
#67 RE: @ ROST Antworten

Zitat
war es den eins von dem du schon 30 jahre vorher geträumt hast?


Sagen wir mal so, es sieht so aus, wie eins was ich mir vor 30 Jahren gewünscht hätte.

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.07.2013 20:04
#68 RE: @ ROST Antworten

nur mal so als ergänzung: mein ganz persönlicher traumwagen ist ein ford capri 2 in der schlappen 2.0 v6 ausführung, gelb mit schwarzem vinyldach. aus sowas bin ich vor gut 20 jahren mit vokuhila ausgestiegen und kam mir vor wie der king

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

24.07.2013 20:09
#69 RE: @ ROST Antworten

Robert,mach Dir keinen Kopp.In 10 Jahren biste ein Wiedereinsteiger.So wie viele andere auch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

24.07.2013 20:16
#70 RE: @ ROST Antworten

Zitat
In 10 Jahren biste ein Wiedereinsteiger.So wie viele andere auch.



jetzt lasst doch mal den Robert in Ruhe
und brummt dem nicht ständig eure persönliche Meinungen auf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 20:27
#71 RE: @ ROST Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #63
... kleiner tipp noch am rande: drohe damit, das du dir wenn du es in einem Jahr nicht mehr ohne Möppi aushälst du dir als nachfolger von der 50 PS-W eine ZX10R mit 200 PS zulegst



Habe auch schon überlegt zu verkünden, dass ich ja jetzt mehr Zeit habe, endlich mal in so einem Batmananzug von einer Bergkante zu springen

Frielinger Offline



Beiträge: 963

24.07.2013 20:32
#72 RE: @ ROST Antworten

Hallo Robert,

kann deine Entscheidung so wie sie ist verstehen und akzeptieren. Ich für meine Person würde nach einem Unfall im unmittelbaren Umfeld auch sehr ins Grübeln kommen, ob der Preis für das Vergnügen nicht vielleicht zu hoch sein könnte. Ich weiß aber auch um die positive Auswirkung des fahrens auf mich, dieses ganz auf die Sache konzentrieren und damit das ausschalten all der lästigen Dinge des Alltags. Das möchte ich im Moment nicht missen und es hilft mir, den Alltagsstress auszublenden und mich wohl zu fühlen. Ob mit oder ohne Gefährt aus Zuffenhausen kannst du aber gerne bei den diversen Treffen in Norddeutschland auftauchen, da du immer als Mensch willkommen bist

Frielinger

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 20:32
#73 RE: @ ROST Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #68
nur mal so als ergänzung: mein ganz persönlicher traumwagen ist ein ford capri 2 in der schlappen 2.0 v6 ausführung, gelb mit schwarzem vinyldach. aus sowas bin ich vor gut 20 jahren mit vokuhila ausgestiegen und kam mir vor wie der king

In dem unteren Preissegment gibt es natürlich auch viele coole Youngtimer, wie BMW 2002, Alfa Giulia, einige Fiats und Lancias, 123er Coupé ...hach ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

24.07.2013 20:33
#74 RE: @ ROST Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #71
Habe auch schon überlegt zu verkünden, dass ich ja jetzt mehr Zeit habe, endlich mal in so einem Batmananzug von einer Bergkante zu springen




LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

24.07.2013 20:35
#75 RE: @ ROST Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #71
Zitat von der W Jörg im Beitrag #63
... kleiner tipp noch am rande: drohe damit, das du dir wenn du es in einem Jahr nicht mehr ohne Möppi aushälst du dir als nachfolger von der 50 PS-W eine ZX10R mit 200 PS zulegst



Habe auch schon überlegt zu verkünden, dass ich ja jetzt mehr Zeit habe, endlich mal in so einem Batmananzug von einer Bergkante zu springen

So wie der da .

Wrtl!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz