Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PeWe Offline




Beiträge: 21.655

24.07.2013 17:21
#46 RE: @ ROST Antworten

Danke Jörg für den Hinweis zur Volksgesundheit.

Ich finde, wenn sich Robert selbst zu diesem Schritt entschlossen hat ist es ganz alleine seine Sache und wir sollten ihn in keinster Weise beeinfussen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.07.2013 17:23
#47 RE: @ ROST Antworten

natürlich muss das jeder selber wissenund auch entscheiden und auch ich verzichte seit meine Tochter auf der welt ist auch auf einige überholmanöver die ich vorher gemacht hätte.
Und wenn man während der fahrt nur noch daran denkt, das einem hoffentlich nichts passiert damit Frau und kind nicht unter ein strurz zu leiden haben, macht das ganze irgendwie auch keinen sinn - sich aber einen porsche als ersatz zum abreagieren zu kaufen halt ich aber trotzdem für blödsinnig, wenn ich mir ein großteil der leute die mitsowa unterwegs sind anschaue halte ich deren halbwertszeit für erheblich geringer als die eines durchschnitsmotorradfahrers.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.07.2013 17:30
#48 RE: @ ROST Antworten

ganz schön perfide, die nummer mit den ängstlichen kindern. wobei die noch nicht mal indoktriniert werden müssen, es reicht, die angst der mama zu erleben, um dann ebenfalls ängstlich zu werden.

aber wenn am motorradfahren dein seelenheil nicht hängt, dann lass es einfach sein. es gibt auch ein leben ohne motorradfahren (auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann ( ..)

aber ... bitte, bitte, bitteeeeeeeee überdenk noch mal die nummer mit dem 911er!!!
gefühlt jeder zweite erzählt einem, dass ein 11er sein traumauto sei, am besten der ur-11er. die kisten sind schon technisch nett, aber das ist eigentlich ein echtes sportgerät, das man sich verdienen muss. faktisch scheint es aber für ganz viele so ne art ego-booster zu sein nach dem motto: jetzt fahre ich porsche, jetzt bin ich mensch (also irgendwie so harley auf 4 rädern ..)

es gibt so viele hübsche alte oder nicht ganz so alte autos, engländer sind ja schon genannt worden, italien hat auch einiges im angebot, oder meinetwegen die bekloppten franzosen mit ihren technisch abgefahrenen lösungen (bei uns im ofenwerk ist aktuell ein panhard zu verkaufen), da wird sich do was jenseits von zuffenhausen finden lassen ...

und noch ein gedanke zum thema frauen und ihre einstellungen zu den dingen, die wir männer so machen.
ich habe gerade so den eindruck, dass manche damen um die lebensmitte herum zunehmend merkwürdiger werden. meine bessere hälfte hat mir dieses jahr das erste mal den frühjahrs-surf-urlaub verboten. einfach so, aus heiterem himmel! ich surfe seit über 30 jahren, sie hat mich als surflehrer kennengelernt, und jetzt nach einigen ehejahren kommt sie auf den trichter, nö, das mit dem surfen, das ganze gerödel, also das wird mir jetzt zu viel ...
ich weiss ja nicht, was noch kommt, aber die tendenz macht mir angst. jedenfalls werde ich so schnell kein motorrad mehr verkaufen .. was man hat, das hat man ...
.. my five cents ..

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

24.07.2013 17:39
#49 RE: @ ROST Antworten

Zitat
sie hat mich als surflehrer kennengelernt,



die sollen ja noch schlimmer sein als wie Skilehrer !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.07.2013 17:50
#50 RE: @ ROST Antworten

.. das mit den skilehrern und so, das habe ich auch schon gehört . unglaubliche dinge sollen da passieren ..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

24.07.2013 17:55
#51 RE: @ ROST Antworten

Ich finde ja auch, das die W 650 zu verkaufen und sich statt dessen einen Porsche zu zulege, der beste Weg ist um zusammen mit dem Partner alt zu werden.

Irgendwie sind Frauen schon seltsame Männer.

Gruß Norbert

P.S. Nie vergessen eine Gegenleistung zu verlangen, wenn man einer Frau ein Zugeständnis macht.
Dann halten sich die Forderungen in Grenzen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

24.07.2013 18:03
#52 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #45
bei mir zB. haben sich die Kilometer pro Jahr locker halbiert
seit dem ich in einer richtigen Beziehung bin !


Also macht dir das Bumsen genauso viel Spaß wie das Motorrad fahren...


Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 18:21
#53 RE: @ ROST Antworten

Zitat von 3-Rad
Nie vergessen eine Gegenleistung zu verlangen, wenn man einer Frau ein Zugeständnis macht.


Vermutlich isses eher umgekehrt ... wenn kein Zugeständnis gemacht wird, werden "Leistungen" entzogen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.500

24.07.2013 18:23
#54 RE: @ ROST Antworten

Dann hast du schon in einer frühen Phase etwas falsch gemacht.

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 18:23
#55 RE: @ ROST Antworten

So ist es!!! Also nicht ich jetzt, sondern der (zukünftige)"Porsche-Rost" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 18:25
#56 RE: @ ROST Antworten

Norbert


Thomas
Vergleiche hinken, wenn Risiken aus der allgemeinen Lebensführung herrühren, wie Leitern besteigen usw. und nicht just for Fun eingegangen werden, wenn die Zahl der Betroffenen sehr viel höher ist (z.B. selbst verschuldete Krankheiten durch Rauchen oder Übergewicht) und hinterher absolute Werte miteinander verglichen werden, wenn die Häufigkeit der Verletzungen zwar groß ist (Fußball), die mögliche Schwere aber viel geringer, wenn dem Risko eines Sports (Fußball, Radfahren) Vorteile durch gemindertes Herzinfarktrisiko gegenüber stehen usw.

Martin
Der 911er ist das Auto, an dem ich mir als Kurzer bereits die Nase platt gedrückt habe, das, ich von der Form her weltklasse finde, dessen Sound mich anmacht, das für mich ein Jugendtraum ist, das halbwegs zuverlässig ist, in dem man mit zwei Kindern kurz sogar zu viert los kann und das ich einfach geil finde.

Andere Favoriten wären TR4, TR5, Austin Healey, Pagode, einige Alfas, insbesondere Bertones. Die alle haben aber gewissen Nachteile, wie stark eingeschränkte Zuverlässigkeit, ich passe nicht hinters Steuer, der Preis oder schlicht einfach nur ein bisschen weniger geil als ein 911er. Und dass ich vor der Eisdiele lieber aus einem 911er aussteige als aus einem Golf, damit habe ich keine Probleme, es zuzugeben. Da du dich ja aber anscheinend auch mit so alten vierrädrigen Schmuckstücken beschäftigst, interessiert mich deine Einschätzung dazu auf jeden Fall!

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 18:27
#57 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Rost
Der 911er ist das Auto, an dem ich mir als Kurzer bereits die Nase platt gedrückt habe, das, ich von der Form her weltklasse finde, dessen Sound mich anmacht, das für mich ein Jugendtraum ist, das halbwegs zuverlässig ist, in dem man mit zwei Kindern kurz sogar zu viert los kann und das ich einfach geil finde.


Das sagen sie alle ...

... und in Wahrheit isses bloß eine perfekte Konditionierung auf (nahezu)Unerreichbares ...

Aber ein Gutes hat die Sache: spätestens wenn du den 911er dann hast, wirst du wieder von'ner W träumen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

24.07.2013 18:31
#58 RE: @ ROST Antworten

Zitat
Also macht dir das Bumsen genauso viel Spaß wie das Motorrad fahren...



ich habe von einer Beziehung gesprochen !!
Moped fahren und Bumsen waren neben dem Alkohol schon immer Bestandteile meines Lebens....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 18:36
#59 RE: @ ROST Antworten

Zitat
... Bumsen waren neben dem Alkohol schon immer Bestandteile meines Lebens


Das sagen sie auch alle ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 18:40
#60 RE: @ ROST Antworten

Piko, schon möglich dass das Habenwollen schöner ist als das Haben. Wieso sollte es mit den Autos anders sein als mit den Frauen

Der W werde ich definitiv nachtrauern - mit oder ohne 911er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz