Vielleicht etwas älteres auf vier Rädern aus Zuffenhausen. Mal sehen. Leider nichts zweirädriges mehr. Bei uns im Bekanntenkreis (ebenfalls ein Vater von zwei kleineren Kindern) hat es am Wochenende einen sehr tragischen Unfall gegeben. Meine Kinder haben wirklich Angst und meine Frau hat mir klar gemacht, dass sie mir nicht die nächsten 20 Jahre die Sabber aus den Mindwinkeln wischen würde, zumindest nicht, wenn das was mit einem Motorrad zu tun hätte. Ob rational oder nicht, da kann ich mich nicht wirklich drüber hinweg setzen
... ach daher weht der Wind ... ist natürlich was anderes und aus der Sicht deiner Familie (auch)verständlich!!!
Bei mir war es ja seinerzeit ähnlich, hab's aber nicht lange durchgehalten ... hatte die KTM damals nur abgemeldet und eingelagert ... und mittlerweile fährt sie der kleine piko mit Begeisterung als Supermoto ...
Wenn man die Frau nicht wechseln will und das Motorrad nicht weggeben will, hat man eine Aufgabe. Der Sabber wegwischen ist die eine Variante, das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... Vernünftig und risikobewusst fahren ist auch möglich, wenn dann ein Spinner einem abtischt, dann musste es sein.
Zitat von Fondue im Beitrag #6... das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... .
Na klar, die Kompensation aus Zuffenhausen wäre nur eine müde Anzahlung. Es wird mir sehr schlecht gehen und die Behandlung wird sehr aufwendig werden ...
Zitat von Fondue im Beitrag #6... das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... .
Na klar, die Kompensation aus Zuffenhausen wäre nur eine müde Anzahlung. Es wird mir sehr schlecht gehen und die Behandlung wird sehr aufwendig werden ...
naja, noch ist nicht aller tage abend... und so ein zuffenhausener teil schwebt mir für die nach moped zeit auch schon lange vor...
Mit Wollen hat das definitiv nichts zu tun. Aber fahren werde ich sie nicht mehr, von daher kommt sie weg. Am Montagabend wollte ich noch eine kleine Runde drehen, da standen dann plötzlich zwei heulende Kinder und bettelten mich an, es nicht zu tun. Und was meine Frau betrifft, könnte ich mir einen ernsteren Unfall eindeutig nicht mehr erlauben. Ich könnte mich zwar drüber hinweg setzen, aber der Preis wäre zu hoch.
Zitat von ROST im Beitrag #13Mit Wollen hat das definitiv nichts zu tun. Aber fahren werde ich sie nicht mehr, von daher kommt sie weg. Am Montagabend wollte ich noch eine kleine Runde drehen, da standen dann plötzlich zwei heulende Kinder und bettelten mich an, es nicht zu tun. Und was meine Frau betrifft, könnte ich mir einen ernsteren Unfall eindeutig nicht mehr erlauben. Ich könnte mich zwar drüber hinweg setzen, aber der Preis wäre zu hoch.
meiner frau ist bewusst, das ich solange ich körperlich in der Lage bin Motorrad zu fahren es auch immer machen werde, egal was da um uns herum passiert, das war ihr auch schon klar als sie mich geheiratet hat - "Jörg" gibt es nur im Paket mit Motorrad, dass wird nie ein gegenstand irgendeiner diskusion sein. Unser erstes Date war eine Motorradtour ... so werden tatsachen etabliert :o)
ob eine auf gemütlich zurückgebaute W mit entsprechender fahrstilanpassung wirklich gefährlicher ist als ein oller Porsche .... ich weiß es nicht - frag mal James Dean zu dem Thema
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA