Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

23.07.2013 23:22
@ ROST Antworten

... um deinen Verkaufsfred nicht zu zerlabern:

(ich wart' ja schon 'ne weile auf die aktion) und was gibt's als nächstes?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 08:27
#2 RE: @ ROST Antworten

Würde mich auch interessieren ... was gibt's denn besseres als eine W?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 08:28
#3 RE: @ ROST Antworten

Vielleicht etwas älteres auf vier Rädern aus Zuffenhausen. Mal sehen. Leider nichts zweirädriges mehr. Bei uns im Bekanntenkreis (ebenfalls ein Vater von zwei kleineren Kindern) hat es am Wochenende einen sehr tragischen Unfall gegeben. Meine Kinder haben wirklich Angst und meine Frau hat mir klar gemacht, dass sie mir nicht die nächsten 20 Jahre die Sabber aus den Mindwinkeln wischen würde, zumindest nicht, wenn das was mit einem Motorrad zu tun hätte. Ob rational oder nicht, da kann ich mich nicht wirklich drüber hinweg setzen

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 08:36
#4 RE: @ ROST Antworten

... ach daher weht der Wind ... ist natürlich was anderes und aus der Sicht deiner Familie (auch)verständlich!!!

Bei mir war es ja seinerzeit ähnlich, hab's aber nicht lange durchgehalten ... hatte die KTM damals nur abgemeldet und eingelagert ... und mittlerweile fährt sie der kleine piko mit Begeisterung als Supermoto ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.07.2013 08:45
#5 RE: @ ROST Antworten

Uiii. - ich hätt ja eher gedacht du 'rüstest auf'; wo du doch so fleissig mit der w trainiert hast...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.07.2013 09:13
#6 RE: @ ROST Antworten

Wenn man die Frau nicht wechseln will und das Motorrad nicht weggeben will, hat man eine Aufgabe. Der Sabber wegwischen ist die eine Variante, das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... Vernünftig und risikobewusst fahren ist auch möglich, wenn dann ein Spinner einem abtischt, dann musste es sein.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 09:35
#7 RE: @ ROST Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #6
... das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... .

Na klar, die Kompensation aus Zuffenhausen wäre nur eine müde Anzahlung. Es wird mir sehr schlecht gehen und die Behandlung wird sehr aufwendig werden ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.07.2013 09:38
#8 RE: @ ROST Antworten

Ich bin mir ja sicher, das er sie gar nicht weggeben will...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.07.2013 09:39
#9 RE: @ ROST Antworten

warum probierst es nicht erstmal mit 3 Rädern bevor solch drastische Mittel einsetzt?



Dampf in allen Gassen

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.07.2013 09:41
#10 RE: @ ROST Antworten

tach

Zitat von ROST im Beitrag #7
Zitat von Fondue im Beitrag #6
... das blutende Herz 20 Jahre trösten die andere... .

Na klar, die Kompensation aus Zuffenhausen wäre nur eine müde Anzahlung. Es wird mir sehr schlecht gehen und die Behandlung wird sehr aufwendig werden ...


naja, noch ist nicht aller tage abend... und so ein zuffenhausener teil schwebt mir für die
nach moped zeit auch schon lange vor...

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2013 09:41
#11 RE: @ ROST Antworten

Zitat
Ich bin mir ja sicher, das er sie gar nicht weggeben will...


Dann hätte ich an seiner Stelle aber sicherheitshalber den Preis etwas höher angesetzt ...

... zumal die Originalteile zum Rückbau auch noch dabei sind ... so gesehen ist Rost's W ja ein richtiges Schnäppchen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.07.2013 09:42
#12 RE: @ ROST Antworten

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.07.2013 11:15
#13 RE: @ ROST Antworten

Mit Wollen hat das definitiv nichts zu tun. Aber fahren werde ich sie nicht mehr, von daher kommt sie weg. Am Montagabend wollte ich noch eine kleine Runde drehen, da standen dann plötzlich zwei heulende Kinder und bettelten mich an, es nicht zu tun. Und was meine Frau betrifft, könnte ich mir einen ernsteren Unfall eindeutig nicht mehr erlauben. Ich könnte mich zwar drüber hinweg setzen, aber der Preis wäre zu hoch.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

24.07.2013 11:25
#14 RE: @ ROST Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #13
Mit Wollen hat das definitiv nichts zu tun. Aber fahren werde ich sie nicht mehr, von daher kommt sie weg. Am Montagabend wollte ich noch eine kleine Runde drehen, da standen dann plötzlich zwei heulende Kinder und bettelten mich an, es nicht zu tun. Und was meine Frau betrifft, könnte ich mir einen ernsteren Unfall eindeutig nicht mehr erlauben. Ich könnte mich zwar drüber hinweg setzen, aber der Preis wäre zu hoch.

Ein hoch auf alle Frauen die Motorräder mögen .

Wrtl!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.07.2013 11:30
#15 RE: @ ROST Antworten

meiner frau ist bewusst, das ich solange ich körperlich in der Lage bin Motorrad zu fahren es auch immer machen werde, egal was da um uns herum passiert, das war ihr auch schon klar als sie mich geheiratet hat - "Jörg" gibt es nur im Paket mit Motorrad, dass wird nie ein gegenstand irgendeiner diskusion sein.
Unser erstes Date war eine Motorradtour ... so werden tatsachen etabliert :o)

ob eine auf gemütlich zurückgebaute W mit entsprechender fahrstilanpassung wirklich gefährlicher ist als ein oller Porsche .... ich weiß es nicht - frag mal James Dean zu dem Thema

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz