Buggy
25.07.2013 18:19
Dat macht nix! Lederkappe und Fliegerbrille,dann gehts.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
25.07.2013 18:23
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Oder eine Partnerbörse für W-Fahrer . Damit sich das Drama vom Robert nicht wiederholt DAS IST HIER EINE PARTNERBÖRSE! NOCH NICHT GEMERKT???
Soulie
25.07.2013 21:09
Ferrari scheint hier nicht hoch im Kurs zu stehen. Die Unterhaltskosten sind wohl ziemlich heftig ...
Zitat von Buggy im Beitrag #107 Aber der ist auch schön!Wäre
das nicht was für dich?
Da gehen auch große Jungs rein und er passt auch zu einem 3er BMW... irgendwie...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Soulie im Beitrag #109 Ferrari scheint hier nicht hoch im Kurs zu stehen. Die Unterhaltskosten sind wohl ziemlich heftig ...Ferraris sind Kackstühle für Kurzschwanzträger, den letzten guten fuhr ein gewisser Herr
Magnum !
Soulie
25.07.2013 21:36
Der Buggy ist doch kein Lude ...
Zitat von Soulie im Beitrag #112 Der Buggy ist doch kein Lude ... Wenn der könnte, wie er wollte...
Soulie
25.07.2013 21:38
Zitat Ferraris sind Kackstühle für Kurzschwanzträger, Haben die Fußballer alle kurze Schwänze? Jooo, genau der alte gefällt mir! Warum muss es immer ein Porsche sein? Ferrari ist mir sympathisch. Immerhin haben die noch keinen SUV im Programm!
Zitat von Soulie im Beitrag #114 Zitat Ferraris sind Kackstühle für Kurzschwanzträger, Haben die Fußballer alle kurze Schwänze? Das weiß ich nicht, ich meinte das mehr im übertragenen Sinne...
Maggi
26.07.2013 08:46
Ich fand Lamborghini sowieso immer besser und besonders diesen
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
decet
26.07.2013 09:21
Zitat von Maggi im Beitrag #116 Ich fand Lamborghini sowieso immer besser und besonders diesen Na ja, OK, wer's mag... Mir persönlich gefällt ja
der hier auch ganz gut.
Dieter
Soulie
26.07.2013 09:23
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung