Zitat von Serpel im Beitrag #134Jetzt haben sie den armen Bradley Manning tatsächlich zu 35 Jahren verurteilt, die Schweine.
Gruß Serpel
halbes Jahr auf bewährung wäre meiner Meinung nach ausreichend gewesen .... aber darauf konnte man nicht wirklich hoffen. gegen die Schweinepriester die die Zivilisten abgeballert haben (im vollen wissen das es harmlose zeitgenossen sind) und sich dabei bömmelt haben ist noch keine anklage erhoben worden und wird es wohl auch nie - ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Mein Vertrauen in die US-amerikanische Justiz ist derart, daß es auch ein Grund mit ist, daß ich dort wohl lieber doch nicht hin will - am Ende lande ich da noch versehentlich vor Gericht, und in 'ner Todeszelle ...
Die "Großmächte" auf dieser Welt nehmen sich doch alle nixx ... USA, Russland, China etc. ... selbst die EU(mit Einschränkung), egal wo man hinschaut, alles (temporäre)Demokratien(für Jörg: außer China ) mit diktatorischem Wesen - aber anscheinend kommen (die meisten)Menschen damit bestens klar?! ...
Da weiß man aber vorher was man hat. Das ist bei den Amis nicht offensichtlich. Mir ist als Geschäftspartner ein bekanntes Arschloch lieber als ein durchtriebenes Schlitzohr!
Zitat Wenn ich an Putin denke, dann bekomme ich
Das geht vielen Russen exakt genau so. Die nenne ihn "unseren Lieblingspräsidenten".
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?