Zitat von Falcone im Beitrag #107Daguerre erinnert mich an den Kamera-Fund meines Freundes, der nun wegen seines Herzinfarkts nichts mehr davon hat
Und heute vor genau 14 Jahren habe ich das erste mal in meinem Leben eine W650 gefahren!
Heute vor genau 8 Jahren habe ich alle 3 Dinge kombiniert und wurde wegen meines Herzinfarkts vom KKH Bad Soden mit einem Rettungs-W-agen in die Uniklinik verlegt. Seitdem feiere ich im August an mehreren Tagen meinen 2. Geburtstag.
m.W. hat doch der große Reformator Luther sich heftigst für die Beibehaltung der Hexenverbrennungen starkgemacht - da sind Fußballfans doch Gänseblümchen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Oh oh, da bin ich mal bei einem Betriebsausflug ganz dumm aufgefallen ...
wir haben in der Pfalz eine alte Burg besichtigt. Bei der Führung meinte der Museumsführer, daß dort früher auch Hexenverbrennungen stattgefunden hätten, mußte auf unsere Frage, ob das heute noch gemacht wird, leider verneinen - es wären ihnen die Hexen ausgegangen. Da meinte ich: kein Problem, wir haben ein paar dabei ... die Gruppe teilte sich daraufhin in einen größeren Teil der lachte, und einen kleineren, die nicht so richtig lachten . Als ich dann auf die spitze Frage, wen ich denn wohl als Verbrennungsopfer vorschlagen würde, antwortete:
"Die Elli!"
da hatte ich dann bei Elli ganz verschissen .
Das kam, weil ich das begründen sollte, und da hab' ich gesagt, das die länger brennt als die meisten anderen ...
Zitat ...den Sinn der Verbrennung nicht verstanden...
O.K., da hab' ich (mal ganz ehrlich gesagt) tatsächlich Schwierigkeiten mit.
Man (bzw. frau - es geht aber für beide ) kann sich aber vorsorglich in den Niederlanden verwiegen lassen. Ich hab' das mal getan, und habe seit dem schriftlich, daß mein Gewicht dem natürlichen Eindruck meiner Gestalt in etwa entspricht, und ich deswegen kein Hexer bin!
Ich finde, daß der Pele ein unverbesserlicher Praktiker ist und mit dem klerikalen Mist an und für sich nix am Hut hat. Sieht man an dem Ausspruch des "brennt länger". By the way, aber schmeckt's denn hinterher auch oder ist die dann zäh wie 'ne Schuhsohle?
Und war's nicht so, daß Katzenhalter früher sowieso mit dem Teufel im Bunde? Mein "Gott", denn ich hab deren 11 Stück!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Heute Abend muß ich mit dem mittlerweile über 18-jährigen Opa aber nochmal zur Tierärztin - der hat immer noch irgendeinen Abszeß oder sowas. Alte Kater brauchen Pflege ...