http://de.wikipedia.org/wiki/2 4 ._Juli Du bist Deiner Zeit weit voraus ... pelegrino, zum 108. mal dieses Jahr auf Maloche, und noch etwa 709,5 Tage bis zur Rente ...
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
woolf
23.07.2013 11:08
Na gut, dann: 1985: Commodore stellt den Amiga (später in Amiga 1000 umbenannt) im Lincoln Center in New York, USA, vor. Mit dabei sind u. a. der Künstler Andy Warhol und Debbie Harry (Blondie). Der Amiga überbietet an Grafikleistung alles bisher Dagewesene. 1973: Monica Lewinsky, US-amerikanische Psychologin Ist doch auch was!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat ...Monica Lewinsky , US-amerikanische Psychologin ... Echt jetzt ? Kann mich daran erinnern, daß angesichts ihrer dicken Backen (ääh - Wangen, meine ich) seinerzeit gemutmaßt wurde, sie würde Beweismittel zurückhalten ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #46 Du bist Deiner Zeit weit voraus ... Dessen war ich mir schon immer bewußt.
Zitat Kann mich daran erinnern, daß angesichts ihrer dicken Backen (ääh - Wangen, meine ich) seinerzeit gemutmaßt wurde, sie würde Beweismittel zurückhalten ... Sie hatte aber keinen Sex, nicht jedenfalls nach Clintons Definition.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...Clintons Definition... Ja ja, unsere Freunde, die Amis ... die biegen sich ihre Wahrheiten immer schon passend hin ...
Zitat Sie hatte aber keinen Sex, nicht jedenfalls nach Clintons Definition. moment! er hat nur gesagt, dass er keinen hatte. ob sie einen hatte, dazu hat er geschwiegen.
Für sie war es dann eher fingerfood.
Zitat von Sukasta im Beitrag #49 Zitat Kann mich daran erinnern, daß angesichts ihrer dicken Backen (ääh - Wangen, meine ich) seinerzeit gemutmaßt wurde, sie würde Beweismittel zurückhalten ... Sie hatte aber keinen Sex, nicht jedenfalls nach Clintons Definition. Das ist nicht Clintens definition, Sex ist streng genommen wirklich nur etwas bei dem ein Kind produziert werden kann, wenn es wirklich nur ein blowjob war, war es kein Sex.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
23.07.2013 13:46
Basta!
Grüße Monika
Zitat ...Sex ist streng genommen wirklich nur etwas bei dem ein Kind produziert werden kann... Vielleicht haben die das ja nur nicht richtig begriffen ...
Aber Political Science hat sie begriffen. Erstmal das Maul zu voll nehmen, und wenns rauskommt isses keiner gewesen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #53 ... Sex ist streng genommen wirklich nur etwas bei dem ein Kind produziert werden kannLaut dieser Definition hatte ich seit meiner Vasektomie keinen Sex mehr.
pelegrino, auch nur noch mit Platzpatronen seit vielen Jahren ...
vor 75 Jahren wurde die Eiger Nordwand zum ersten mal bezwungen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
woolf
24.07.2013 08:52
Zitat von woolf im Beitrag #44 Ja, was? 1962: Andreas Meurer, deutscher Musiker 1953: Walter Ulbricht wird zum ersten Generalsekretär des ZK der SED gewählt. Ist doch was!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung