Zitat von der W Jörg im Beitrag #9kannst ja da nachschauen, aber welches ereigniss du an diesem Tag als das wichtigste einstufst darfst du gerne hier veröffentlichen
Für den 22. nehme ich dann:
Die Verfassung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird in New York City von 61 Staaten unterzeichnet. Darin werden in Übereinstimmung mit der Satzung der Vereinten Nationen die Grundsätze, die „für das Glück aller Völker, für ihre harmonischen Beziehungen und ihre Sicherheit grundlegend sind“ aufgeführt. Dabei wird eine umfassende Definition des Begriffs Gesundheit gegeben.
das wäre dann aber "Morgen" und nicht "Heute"
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #24damit meinte mehr sachen von heute und dann morgen weiter machen mit sachen die dann "heute" vor soundsoviel jahren passiert sind usw.
Das hab ich schon verstanden ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
damit unser Guru den Fred nicht so ganz ohne Sinn hier anpinnt ...
22.Juli 1934: Der erste "Staatsfeind Nr.1" der USA, John Dillinger, wurde heute vor 79 Jahren vom FBI beim Kinobesuch erschossen.
...und die Denunziantin "Lady in red" bekam ihr Fett dahingehend ab, daß sie entgegen der Absprache nur die Hälfte des ausgesetzten Kopfgeldes bekam , zudem wurde sie 1936 nach Rumänien abgeschoben!
Was soll man auch von den USA anderes erwarten? Das Land der unbegrenzten Paranoiden!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner