... vor genau drei Jahren hab' ich nachmittags die Wiese hinterm Haus geschnitten. Ich weiß das deshalb so genau, weil irgendwann die Nachricht hierüber kam ...
Genau! Jetzt schon ans Schenken denken, sonst musst du wieder in letzter Minute los!
weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe ich schon .... irgendwie sind karten für veranstaltungen immer früher im verkauf und in der regel gehe ich mit meiner mutter zu einer musik oder sportveranstaltung die sie interessiert, deshalb kaufe ich im Winter ihr geburtstagsgeschenk (geburtstag im Juli) und im sommer das weihnachtsgeschenk - bei einem alter über 80 werde ich bei der taktik wahrscheinlich irgendwann mal mit 2 Karten für helmut lotti oder ähnlichem wo ich alleine nie rein gehen würde da sitzen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat kleiner Tipp: öfters mal den Blutdruck messen ist garnicht doof, so ab 50 etwa
ich mache alle drei monate einen rundumchek incl. blutwerte im moment habe ich nichts womit ich nicht auch 100 werden kann, wenn meine Mutter dann natürlich über 130 wird ist das natürlich eine andere geschichte
Heute vor 35 Jahren Die niedersächsische Landesbehörde für Verfassungsschutz lässt ein Loch in die Justizvollzugsanstalt Celle sprengen, um einen Ausbruchsversuch des mutmaßlichen RAF-Häftlings Sigurd Debus vorzutäuschen
irgendwie ist die diskusion wie kriminell die geheimdieste sein dürfen um ihrer Meinung nach effektiv arbeiten zu können immer noch nicht vorbei
Wie schön, daß sich noch jemand des "Celler Lochs" erinnert.
Nicht die einzige Untat unter "falscher Flagge".
Was ein Land...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner