Bernd
26.08.2013 14:11
... Heute??? Tag 1 nach Woodstück reloaded, ich geh heut früh ins Bett!! Gruß Bernd
Turtle
26.08.2013 15:56
Zitat der hätte aber auch wenn er überlebt hätte nicht die 100km Höhe erreicht die gemeinhin als grenze zum Weltraum gilt Damals lag die Grenze aber wohl noch nicht dort. Und war ja auch "nur" 20 Jahre früher als die Anderen. (Die deutschen Raketen erreichten 1945 schon 80-90km Flughöhe, die Natter 16km)
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat Damals lag die Grenze aber wohl noch nicht dort. egal (obwohl "ab da wo keine Luft mehr ist" sicher nicht die schlechteste Definition ist) - er war ja auch gar nicht als Raumfahrer geplant - insofern ist er nach keiner Definition der erste Deutsche im All.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Maggi
26.08.2013 17:01
Zitat Tag 1 nach Woodstück reloaded, ich geh heut früh ins Bett!! Ich auch.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
26.08.2013 17:05
Ihr liegt da alle falsch. Der schrullige Opa Drießen aus der Nachbarschaft hat uns Kindern damals schon erzählt, das er vor dem Krieg mal von Außerirdischen auf den Mars entführt worden ist. Damit ist er ja wohl ganz klar der erste Deutsche im All.
Ihr habt den falsch verstanden, der olle Schwerenöter wollte euch auf ein Mars entführen.
Grüße Falcone
Turtle
27.08.2013 11:01
Einen Tag zu spät: Am 26. August 1956 ist zum ersten mal die Bravo erschienen. Werner ( der die nie gelesen hat )
Serpel
27.08.2013 11:03
Zitat von Turtle im Beitrag #172 Werner ( der die nie gelesen hat )Son Scheiß hab ich auch nie gelesen.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #173 Zitat von Turtle im Beitrag #172 Werner ( der die nie gelesen hat ) Son Scheiß hab ich auch nie gelesen. Gruß Serpel woher weißt du denn das es scheiß ist?
ich habe nie eine gekauft - aber vergewissert das es scheiß ist habe ich mich schon
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Zitat von Serpel im Beitrag #173 Zitat von Turtle im Beitrag #172 Werner ( der die nie gelesen hat ) Son Scheiß hab ich auch nie gelesen. Gruß Serpel woher weißt du denn das es scheiß ist? ich habe nie eine gekauft - aber vergewissert das es scheiß ist habe ich mich schon @Jörg : tröste Dich, die Beiden, Törtl und Sörpl sind wahrscheinlich von der Kindheit direkt ins Erwachsenenleben übergegangen. Grüßle vom Ducky der die sehr gern gelesen hat
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
27.08.2013 12:22
Zitat Törtl und Sörpl sind wahrscheinlich von der Kindheit direkt ins Erwachsenenleben übergegangen. Ähhh - nöö. Umgekehrt wird n Schuh drauß. Ich bin immer Kind geblieben. Törtl
Serpel
27.08.2013 12:24
Zitat von der W Jörg im Beitrag #174 woher weißt du denn das es scheiß ist?Weil ich die Bildchen geguckt hab.
Gruß
Serpel
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #175 Grüßle vom Ducky der die sehr gern gelesen hat Welchen Starschnitt hattest du denn über dem Bett hängen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich tippe mal auf Donald Duck .
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Turtle
27.08.2013 12:55
Ich tippe mal, Konni Zuse, Manfred von Ardenne, Lise Meitner, Paul Nipkow, Walter Bruch,... waren da nie drin.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung