Zitat von pelegrino im Beitrag #89Macht nix - das Glühbier ist doch sicherlich veganisch, oder?
Klar. Das wird doch aus Bierresten und Kirschen gemacht. War dieses Jahr gar nicht so einfach zu bekommen. Ich mußte in der Brauerei anrufen, damit die mir sagen konnten, wo ich welches bekomme. Habe mich eine halbe Std. sehr nett mit der Frau Strate unterhalten, die mir das Bier auch hätte bringen lassen, wenn ich in GT keines bekommen hätte. Ich kann auch ein hervorragender Schmeichler sein.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
So, Navihalter ans neue Moped geschraubt, dein Kühlschrank ist voll, ich glaub ich komme heute schon vorbei.... Freue mich schon drauf die ganzen Nasen mal wieder zu sehen Bis morgen Stefan
Zitat Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Buffalo-Bernd Schlafsack 2 Überraschungsgäste Siggi und Birgit Elke und Thos@
Zitat Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Buffalo-Bernd Abendgast 2 Überraschungsgäste Siggi und Birgit Elke und Thos@