Zitat von knorri2 im Beitrag #74Ich bin raus. Hätte mich aber eh nicht angemeldet. Muss zur Ü30-Party obwohl 2cm fehlen.......... Viel Spass an alle.......!!!
Blutrot EZ Ulf und Claudia DZ Mattes und Dagmar DZ Friedo und Helena Schlafsäcke Maggi und Ulla " Irmi und Krotzi " Skoki " Bernd und Anja Axel und Dieter, Abendgäste Nobby " Falcone Prinzessinensuite Jürgen und Anja Schlafsack Zeffee " Burkhard Telli Peter mit Frau Buffalo-Bernd Schlafsack 2 Überraschungsgäste Siggi und Birgit Elke und Thos@, pennen auf der Straße
Wir sind leider wieder draußen. Habe die Grippe und liege im Bett. Ursula und Reinhard
So, Kettenschmierkrams ist verpackt, ebenso Schlafsack und leere Bierkiste und auch der Hebammenkoffer mit allen Utensilien für den fliegenden Ventildoktor. Nun muss ich morgen früh noch die Brut in Frankfurt am Flughafen abholen und dann geht´s los. Ich freu mich schon!
Mit Rücksicht auf die vielen zarten Seelen hier, bleibt das unfotografiert im Kühlschrank. Ich stelle ja auch eine Bilder mehr von schmutzigen Motorrädern ein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken