Ich nehme an, das bereits die ersten am schnibbeln sind! Ich hatte mich schon so sehr aufs Gullaschkesseln gefreut, aber eine wichtige Gegenveranstaltung hat mir Garaus gemacht! Aber ich habe aus Solidarität gerade den Topf angeworfen und auch Gullasch gekocht! Den gibts dann halt morgen.
Was kann es denn für eine wichtigere Gegenveranstaltung geben? Jahreshauptversammlung des Kleintierzüchtervereins oder der Gartenkolonie "Wilde Möhre"?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Abend und die leckere Versorgung mit Speis und Trank. Es war schön, mal wieder mit so vielen netten Leuten abzuhängen
Viel Spass noch beim Frühstück
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Danke an euch alle. Es war wieder einmal schön mit euch und wir hatten eine Menge Spaß. Die letzten sind gerade aufgebrochen und jetzt muß ich erst mal eine Std. auf`s Soffa. Man wird ja auch nicht jünger, und die Nacht war super kurz. 25 Leute zum Frühstück hatten wir auch noch nie.
Heute abend gibt's noch ein paar Bilder.
Gruß, Andrea, Norbert und Felix
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken