vielen dank an herrn und frau dreirad. die gesamte veranstaltung hat uns sehr gefallen. entspannte anfahrt, gemütliches schnippeln und kochen, fröhliches trinken, lautes und falsches singen, tiefes schlafen im bus, leckeres frühstück und entspannte heimfahrt. toll.
übrigens das kesselgulasch hat auch geschmeckt war ja auch gut gewürzt
So ich bin mittlerweile auch zu Hause angekommen: Tausend Dank an Norbert und Andrea für den schönen Abend an Bernd und Anja für Taxi, Bett und Frühstück an alle für anregende, ernste und lustige Gespräche an einem tollen Nachmittag/Abend
nach langer Fahrt sind auch wir wieder gut in Bad Krozingen angekommen. Der A 3 hat uns prima nach Hause gebracht.
Es war super schön bei Euch, Gulasch war super gewürzt und richtig lecker und es war toll, viele nette Leute zu treffen und sich gut zu unterhalten Vielen Dank für Eure nette Gastfreundschaft und das klasse Frühstück.
Liebe Grüße
Krozinger und Irmi
PS: bis in 2 Wochen beim Bruno in HBN ( Hansestadt Bremen- Nord )
sodale, nachdem ich erst mal ´ne Runde Couchsurfing gemacht habe, bin ich auch in der Lage meinen geschundenen Körper zum Esstisch zu schleppen und ein paar Zeilen des Dankes zu schreiben.
Bin aber noch zu kaputt - deshalb hier die komprimierte Fassung:
Es war klasse! Hat Mordsspaß gemacht! Das Essen war lecker! Die Getränke wie auch die Gespräche mit viel Gehalt! Die Gläser meistens, wie mein Kopp, heute abend - eher leer .. Andrea + Norbert - Danke, dass Ihr mit dieser Bande so entspannt umgeht. An alle Anderen - es war schön Euch mal wieder zu sehen und zu hören. Einen großen Teil sehe ich ja schon in 2 Wochen wieder.
War wieder mal superklasse bei Familie Dreirad , leider leider hab' ich es ja nicht rechtzeitig geschafft , beim Schnibbeln zu helfen, und leider war ich ja bereits nach nur zwei Tellern Gulasch pappensatt ... .
Vielen Dank von mir, und auch von Anja für den schönen Abend, und auch vor allem von Travis für die vielen Streichelungen, und die erschleimten Leckerbissen von allen, die seinem treudoofen Hundeblick nicht widerstehen konnten. Ich vermute mal, die zahlreich erschienenen Caniden hatten auch 'ne Menge Spaß .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...